Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beserkerin
#21



Ich hab für jede Beserkerin 2 Anläufe benötigt um in etwa zu wissen wie man diese Bekämpft.


20mal an der Tanke ist echt schon heftig, da man den Boomer einfach mit der Longshot erlegen kann.

Nicht jeder kann es auf anhieb schaffen, der eine brauch länger, der andere macht es im Schlaf.


GT: maYbe qp
Zitieren
#22

was glaubt ihr wie lange ich an der tabke gebraucht hab'?

ich hab' ganze tage damit verbacht mich zu verschanzen, da es der boomer immer geschafft hat direkt ins verfluchte gebäude zu schießen, dann sind die locust schnell nachgerückt und mich im gebäude überfallen.
ja, so kanns kommen.
Zitieren
#23

das an der tanke war ja mal voll leicht (auser man war unaufmerksam)
aber so war da kein problem, und ich hab den boomer net mal mit dem arkon bogen gemacht sonder mit der sniper (3 bis 4 mal in den kopf mit active reload) und weg war der.

auf der konsole hab ich das game in einer nacht (einmal im sp und dann einmal im co-op) bis zu der stelle, wo man in der fabrik ist glaub, gezoggt, also durchmachen kann man das schon im co-op in einer nacht. alleine wird es schwieriger, durch die ki.
Zitieren
#24

des schafft man mit etwas bzw. rel. viel übung auch in 3,5h

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#25

klar kann man das so schnell runter rattern ^^
aber ich finde das geht dann doch ein bischen zu schnell ^^
will ja was geniesen können, aber so ist das vom sp sehr kurz atmig für pro, für casual schon um welten länger.

Aber dafür gibt es den MP.
Zitieren
#26

ja ja, macht euch mal ruhig lustig darüber : ). Irgend wie hat er mich aber immer gepackt und wenn ich aus der Tanke geballter habe sind entweder die blöden viecher in die Tanke gekommen oder der Boomer hat in das Gebäude geballert. Naja, mittlerweile habe ich es ja geschafft.
Trotzdem finde ich das Game ziemlich schwer. Halo ist da um einiges einfacher, selbst auf Heldenhaft kann man Halo einfacher als die einfache Stufe bei GoW durchzocken. Vielleicht liegt mir auch ein FPS eher als ein TPS, obwohl Lost Planet war auch nicht so schwer..
Aber denn noch finde ich GoW am geilsten. Allein schon die Grafik und die Aufmachung sind wahnsinn...
Zitieren
#27

bist du da wohl so arg mit den boomer beschäftigt gewesen?
nimmst die spniper legst n paar locust um , dann denn boomer oder erst den boomer und dann die locust, hüpfst im haus umher oder bleibst in deckung und wenn ein kriecher kommt dann schlägst nan ko ^^

so hab ich das immer gemacht.

aber gow find ich net schwer.

darf ich fragen wie alt du bist???

weil ich kenn jemanden der ist wirklich zu dumm um das zu spielen und ist 15.
hat das spiel liegen lassen, nur weil er an einer stelle nemmer weitergekommen war.
will dich jetzt nicht anmachen oder so, aber manchmal sind die spiele echt für gewisse altersgruppen nicht zu empfehlen vom denken her (bzw die geistige denk reife)
Zitieren
#28

das hat mit dem alter garnix zu tun.
ich kenn von xbox live 13 jährige und die haben ALLE (bis auf einen)erfolge in GoW
Zitieren
#29

hab es na mit der geistigen denk reife in verbindung gebracht ^^

mir schon klar das es 13 voll freak gibt die das hab ^^

nur ich kann die erfolge alle schlecht holen, wenn am pc nie einer mit gold on ist.
Zitieren
#30

Hallo Leutz,

schön Euch gefunden zu haben, denn diese Nachricht ist meine erste in diesem Forum. Tusch, Premiere, willkommen!

Auf der XBOX 360 nenne ich die Special Edition mein eigen, GoW 2 ist natürlich vorbestellt. Um mich mal wieder gehörig "einzustimmen" muss der erste Teil jetzt herhalten. Und nun die Frage an Euch, denn ich kann mich nicht mehr erinnern, wo ich den Hammer der Morgenröte für die erste Beserkerin Teil 1 "Asche" herbekomme. Wo denn nur?

Freue mich auf eine Antwort Rolleyes!

Danke schon einmal...

OffWorld
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin