Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[S]uche , [V]erkaufe , [T]ausche - Basar
#11

Ich suche: Call of Duty 5: World at War Uncut für Ps3.
Vielleicht hats ja jemand hier D

[Bild: hinzugefuegt.png]
#12

Verkaufe: District 9 Limited Steelbook Edition BluRay Neu&OVP

[Bild: hinzugefuegt.png]
#13

Ich suche Bioshock 2 für PC.

Würde bevorzugt gegen 360 Spiel/e tauschen.

[Bild: hinzugefuegt.png]
#14

(11.04.2010, 20:34)Core2TOM schrieb:  na kommt schon leute, postet doch wieder fleißig eure angebote. 222 aufrufe vom thread aber nur 8 posts? was is los?^^ [Bild: hidden.gif]

gucken nicht schreiben hehe
Biete: metro 2033
alien vs predator
für die 360

suche euros

[Bild: hinzugefuegt.png]

Ich Bin Der Held Der Welt
#15

(12.04.2010, 00:17)Mentor1989 schrieb:  suche euros

tun wir das nicht alle? [Bild: 015.gif]
ps: alle posts die zur übersicht hinzugefügt worden sind werd ich mit nem blauen sternchen * markieren, is hauptsächlich nur ne kleine hilfe für mich^^ wer verbesserungsvorschläge hat kann mich gerne damit nerven

//EDIT: tod dem blauen sternchen!!! D das kleine bildchen übernimmt die macht und wird mit der übersicht verlinkt
#16

so is das heut zu tage Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
#17

(10.04.2010, 17:55)AndionCrack schrieb:  Wie wäre es wenn man hinter die Angaben zur DEU/AT/UK und CUT/UNCUT noch hinzufügen würde mit welcher Sprachausgabe das Spiel spielbar ist. Gibt ja genug Leute die nur Spiele in deutscher oder englischer Sprache wollen.

ich würd davon ausgehen standard is deutsch. "DE" würd ich nur hinschreiben wenn sich diese deutsche version durch inhaltliche änderungen von anderen unterscheidet (z.b. cod:mw2) obwohl da könnt man auch cut schreiben, aber das überlass ich euch^^ UK usw schreib ich dazu, aber eben nur bei denen die es im post auch angeben Zwinker
#18

[s] Battlefield Bad Company 2

[v][t] Rainbow Six Vegas
[v][t] Rainbow Six Vegas 2 (uncut)
[v][t] Gears Of War 2

[Bild: hinzugefuegt.png]
#19

[V]
-Mirrors Edge UK
-Resident Evil 5 Gold Edition(NEU) DE
-Sega Superstar Tennis + Arcade Disc
-Assasins Creed 2 DE PEGI
-Dead Space DE PEGI
-Burnout Paradise : The Ultimative Box
-Project Gotham Racing 2(Xbox1)
-Street Fighter IV Collecters Edition UK

[S] Geld

[Bild: hinzugefuegt.png]
#20

wenn ihr genaue preise zu euren spielen dazuschreibt die ihr verkaufen wollt kann ichs in die zusammenfassung einfügen. aber ich werd bestimmt nicht reinschreiben dass ihr GELD sucht weil das tun wir immerhin alle^^ [Bild: ea.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin