Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Texas HOLD'em Nights
#21



wenn es i.O geht würde ich das ganze auf ca. 1uhr verschieben .

GT: maYbe qp
Zitieren
#22

Ist im Prinzip egal ob 0 oder 1 Uhr hauptsache es findet statt und ich zieh euch die hosen runter lol.

Bin dabei ab 1 Uhr.

Bin aber früher online.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#23



Also, neuer Termin ist kommenden Samstag 11.08.07 23:00Uhr !

Dabei:

-fLx maYbe
-
-
-

GT: maYbe qp
Zitieren
#24

Ziemlich lustig war’s^^
Nächste Woche wieder?
Hab gestern nochmal versucht mein Headset anzuschließen,ist aber was am mikro kaputt...


PS:Mir hat der Abend viel gebracht:15G und einen kontostand von 50,000 D
Zitieren
#25

Ja fand ich am Samtag auch hehe.
Möchte auch der Fairness halber nicht erwähnen das ich den Tisch mit über 90.000$ verlassen habe :] und dass Maybe mal sowas von aufn *piepwort* bekommen hat.

Und diesen Samstag hoffe ich es klappt auch wieder.
Vielleicht trauen sich ja nen paar mehr auch mal.


@bloodfighter
besorg dir ma nen neues headset macht dann mehr spass.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#26

Du bsit doch mit 54.000 gegangen,oder?
Ja der Maybe hat ordentlich verluste gemacht D
Zitieren
#27

Nich wirklich!!

dadurch dass ich maybe zum schluss noch beim All Inn duelle platt gewalzt habe (mal nett ausgedrückt) hatte ich noch 90.000 aufm konto hehe.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#28

Zitat:Original von Bloodfighter1337
Du bsit doch mit 54.000 gegangen,oder?
Ja der Maybe hat ordentlich verluste gemacht D

allerdings auch nur zum schluss, da ich glaube um die 20 Hände lang vieleicht gerade einmal 2 oder 3 Hände gesehen habe wo eine Karte besser war als ne 10 -_-

GT: maYbe qp
Zitieren
#29

War bei mir auch so..zumindest bis ich mich wieder eingekauft hatte,ab da hatte ich meistens gute Karten D
Zitieren
#30

Das Problem ist dass man direkt erklennt wenn du nen gutes Blatt hast weil du oft passt wenn du kein gutes hast.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin