Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ?
#21

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
lol die auf der ps3 haben gar keine gamerscore nd erfolge
da würde mir gow nicht so viel spass machen


dann bist du aber ziemlich dumm, wenn ich das mal so sagen darf.. also GoW NUR wegen erfolgen zu spielen ist echt eine kack einstellung..haha das habe ich ja noch nie gehört .: Ohne erfolge macht mir GoW kein spass hahahahahahahaha!
Zitieren
#22

WiLLo, less das nächste bitte etwas genauer, desweiteren spielt nicht jeder NUR GoW sondern neben her auch etwas anderes was jenem evt besser gefällt.

Zitat:da würde mir gow nicht so viel spass machen


Ich versteh ihn da denn MS hat mit den Gamerscore die Messlatte im Bezug auf Spielspass sehr hoch gelegt.
Die Gamerscore gehören nun dazu wie die Butter aufs Brot.

GT: maYbe qp
Zitieren
#23

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
lol die auf der ps3 haben gar keine gamerscore nd erfolge
da würde mir gow nicht so viel spass machen


dann bist du aber ziemlich dumm, wenn ich das mal so sagen darf.. also GoW NUR wegen erfolgen zu spielen ist echt eine kack einstellung..haha das habe ich ja noch nie gehört .: Ohne erfolge macht mir GoW kein spass hahahahahahahaha!
lol erst ueberlegen dann schreiben ok?
ich sage ja es würde mir nicht SO VIEL spass machen
natürlich macht es mir auch sonst spass blos mit erfolgen wird
der spielspass noch höher weil dann kriegt man was für sein geleistetes
Zitieren
#24

nene ich habe schon genau gelesen.. für mich kommt es aber so rüber .. und ich habe auch überlegt bevor ich das geschrieben habe.. das spiel macht gleichviel spass auch ohne erfolge, wenn das jemand anders sieht tut er mir leid Zwinker
Zitieren
#25

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
nene ich habe schon genau gelesen.. für mich kommt es aber so rüber .. und ich habe auch überlegt bevor ich das geschrieben habe.. das spiel macht gleichviel spass auch ohne erfolge, wenn das jemand anders sieht tut er mir leid Zwinker

So sehe ich das auch ich finde auch dass man einen hohen gamerpoints stand nicht mit : Mann ist der gut der hat 13000 GP, gleich setzen sollte.

Ich hab z.B. nur zwei Spiele und kann diese Zahl momentan nicht erreichen.
Dassagt aber nichts über das Spielerische können aus.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#26

es gibt leute die haben 300 GS bei GoW und fegen jeden weck.. +g+
Zitieren
#27

Deswegen sag ich ja das es keine Rolle spielt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#28

ja eben ich ja auch! +g+
Zitieren
#29

...und ich erstmal! Scheiss die Wand an!!
Zitieren
#30

Is gut lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin