Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ?
#11

Zitat:Original von PBmatthiasPB
ich hab mehr

-.-

Wie gesagt, es kann manchmal etwas länger dauern, bis man den erfolg bekommt!

Das Thema wurde/wird jetzt schon in 3 Threads besprochen und es wird von allen gesagt, dass man einfach ein bisschen weiter zocken muss und der Erfolg schon irgendwann freigeschaltet wird...

Also...schön locker bleiben und noch ein paar Gegner zersägen
Zwinker
Zitieren
#12

Mkay ich hoffe du hast da mal recht ich vertrau dir einfach!!

Danke an alle
Zitieren
#13

Zitat:aha ist ja interessant,wie genau komm ich aufs epic-forum? ich finds jedenfalls ne schweinerei ,mich würds nur mal interessieren ob es wieder mal nur die deutschen betrifft? hatte jetzt einen gesehn der hatte den 10.000 erfolg - war ein brite und nur am glitchen-komisch die können beschei.... und bekommen den erfolg und die ehrlichen sind wieder die dummen und mir kann keiner erzählen das epic ,ms oder so das nicht weiß. ich finde die glitcher dürften nicht einen kill bekommen. aber vielleicht ihrs bisschen anders.


vg ixbocks


hier findest du das Epic forum

GT: maYbe qp
Zitieren
#14

danke für den hinweislink,nützt mir halt nur nicht viel da ich des englischen nicht ganz so mächtig bin,und somit auch nix weiter erfahren konnte. trotzdem danke für die mühe .


gruß ixbocks!
Zitieren
#15

dann kann ich dir nicht weiterhelfen.

dies ist nunmal das öffentliche forum von Epic wo sich auch Marc Rayn zu Word meldet.

GT: maYbe qp
Zitieren
#16

Warte einfach ab!!!

Sind dir die Erfolge so wichtig das du das nicht ohne zocken kannst???

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#17

Zitat:Original von Abyss
Warte einfach ab!!!

Sind dir die Erfolge so wichtig das du das nicht ohne zocken kannst???


So wichtig sind die Erfolge bestimmt nicht , allerdings will man für seine Leistung dann auch den Erfolg haben. Ansonsten hätte man ja die Kettensäge , beispielsweise, garnicht benutzen müssen.
Ist doch schon unfair , der eine kriegt den Erfolg bei hundert Kills , der nächste bei 150!.
Zitieren
#18

Wenn es dir nicht so wichtig ist wieso regst du dich dann auf lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#19

+lol+ ich finde die beim 10 00er schon wischitg weil sonst würde ich ja erst ganricht rangliste spielen und desswegen will ich ja auch belohnt werden!
Zitieren
#20

lol die auf der ps3 haben gar keine gamerscore nd erfolge
da würde mir gow nicht so viel spass machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin