Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Turning Point: Fall of Liberty
#1

Codemasters hat ein neues Spiel in Aussicht
Hier ein Trailer. Und sieht auch sehr vielversprechend aus.
Mit Nazis die die Welt erobern und natürlichem Patriotismus der Amis. Um die Welt der Tyranei zu befreien.
http://www.youtube.com/watch?v=9GBTaqaOw...ntlicht%2F

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Naja ich weiß nicht,dieses alte thema ,,Die Deutschen sind böse,und nur wir ,die tollen Amerikaner können die Welt retten" nervt mich ein bisschen. Ich werde mal abwarten, wie das Spiel wird....

mfg Stiw.o
Zitieren
#3

bekennst du dich etwa zum nazideutschland? Rolleyes

klingt wien reichlich interessantes und auch reichlich unlogisches, unrealistisches setting.

EDIT:
lol, was is' das fürn behinderter trailer D
auf einmal fallen nazis auf den armen taxifahrer der natürlich sofort schaltet ihm den penis abknickt und dann bemerkt das die deutschen schon panzer in seinem block untergebracht haben.
geiles teil! Ugly
Zitieren
#4

Naja entweder sinds die Russen oder wir die Deutschen, werden doch immer als die bösen abgestempelt.
Aber zugegeben ist mal ein anderes Tehma.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#5

wo werden die deutschen denn noch als böse abgestempelt?

und wer jetzt irgendeinen ww2 shooter nennt hat bewiesenerweise einen iq von unter 0.
Zitieren
#6

Ok hast ja Recht.
Aber wenn man einen IQ von 0 hätte würde man sogar gar nicht mehr leben weil man dan auch nicht mehr Atmen kann, so Blöd ist man dann. D

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#7

ab nem iq von 75 ist man soviel ich weiß schwerstbehindert, ab 30 müsste man dann wirklich komagleich vor lauter unfähigkeit dahinvegetieren.

wieso haben da die nazis eigentlich tarnkappenbomber?
die sind doch erst nach dem krieg frisch aus der area 51 geschlüpft.
Zitieren
#8

naja so wie das im trailer aussieht wirds in Deutscjland schon mal wieder gecutet!
Zitieren
#9

Das Spiel nimmt die alte Frage auf: "was wäre, wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte oder zumindest nicht in der Normandie zurückgedrängt worden wäre??"

Sieht ganz interessant aus, aber der Trailer ist n bisschen bescheuert^^

Der Taxifahrer wird von einem Deutschen Soldaten überrascht, der mit einem Fallschirm auf die Erde fliegt und anschließend schafft es der Taxifahrer ja ohne Mühe ihm die Mp aus der Hand zu schlagen und den Soldaten selbst K.O. zu hauen...sicher^^

Und natürlich hat er die 20 Kriegsschiffe und Panzer nicht bemerkt, die um ihn herumfuhren^^

@scoco: Soweit ich weis hatten die Deutschen in den letzten Kriegsjahren schon fertige Prototypen von Düsenjets (wer mal MoH gespielt hat kennt dieses Flugzeug) und daher ist diese Vorstellung nicht völlig aus der Luft gegriffen..
Zitieren
#10

Ich sag mal eins, Deutschland hat einen Fehler gemacht. A.H. hat seine Truppen in die Normandie und nach Russland geschickt.
Das heißt hätte er ein Absolutes bündniss mit Russland und noch weiteren Ländern ausser Japan und Italien gehabt hätten die ohne weiteres Frankreich England und sogar die USA Erobert.
Und überlegt mal eins, das hätte vielleicht sogar eine andere Wende gahabt sogar zum guten, das Iran, Irak Afganistan, Tchechenien und Nordkorea komplett in Russicher Deutsche Hand währen und alles besser sein könnte. Egal Realität ist hier und jetzt und nicht in den Träumen.
Bin aber kein N. das ich das Gleich stellen werde.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin