Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Turning Point: Fall of Liberty
#11

ein bund mit russland wäre tatsächlich angebracht gewesen, warum er's nicht gemacht hat weiß ja keiner, er wird seine gründe gehabt haben. auf jeden fall war mit der russland-ofenssive ab stalingrad schluss. und die mornamdie war doh ein voller erflog, wieso hätte man das lassen sollen? vielleicht hätte er zuerst england angreifen sollen, da er vermutlich wusste das churchill kein zuckerlschlecken ist.
und wieso wäre denn die realität heute besser wenn russland und der nahe osten zu einem naziregime gehören würde?

pass' besser auf was du hier von dir gibst Rolleyes
schließlich ist das kein thema worüber man witze macht.
Zitieren
#12

Und es ist auch nicht Thema dieses Thread und witze macht man wirklich nicht darüber also bitte.



[Bild: gow_misc_btt.gif]

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#13

Wieso hätte ich witze darüber gemacht.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#14

[Bild: gow_misc_btt.gif]

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin