Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Ich finde diese ganzen groß und klein schreiberein so dämlich warum schreibt man nen namen nicht einfach mal normal??

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
#32

Das fällt zu wenig auf, man will sich ja auch so cool vorkommen wie die ganzen anderen, die nicht normal schreiben können D
#33

Zitat:Original von Bloodfighter1337
warum muss sich jeder der in nem clan spielt direkt so nen ****************** prollonamen zulegen,der sich auch noch so dämlich anhört?^^

damit man weiss in welchem clan man ist.
ohne tag ist es ja eig. gar kein clan.

lol
#34

ich wäre für SkooKy Zwinker
oder KiLLeRWooKie Zwinker
#35

Finde shadow destroyer am besten.
#36

jo coole idee lars Smile

jeztz muss ich mich zwischen skookye, skookiLLa, kiLLeRwooKie oder wookie fighter entscheiden....shadow destroyer is auch net schlecht----
:P

was würdet ihr nehmen D ...
#37

KiLLerw0okie D
#38

ok der gamertag ist jetzt "KiLLerWookie Xx"D


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin