Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2
#31

das video ist vom achten dezember. und hier sagt cliffy b (schefentwickler von gow) persönlich was zu den gerüchten am zweiten teil dran ist die im internet herumschwiren. nämlich garnichts.
er sagt nicht mal ob sie dran arbeiten. redet immer nur dran vorbei. is ja klar dass es einen zweiten teil giebt. warum sie ihn nicht einfach bestätigen weis ich auch nicht. er redet auch noch über den film den es ja mal geben soll.

bisel englisch sollte man schon verstehen.

http://www.youtube.com/watch?v=j1YY97OPf...re=related
Zitieren
#32



Wenn es einen 2. Teil geben würde, würde Epic diesen bestätigen was sie aber derzeit nicht können weil sie gerade erstmal UT3 für die 360 fertig Entwickeln.

GT: maYbe qp
Zitieren
#33

aha ok und warum sagt er dan nicht einfach. wier arbeiten nicht am zweiten teil oder es wird keinen geben. ah kommt die arbeiten jetzt schon dran, würde ich meine eier drauf wetten.
sie konnten auch gleichzeitig gow für pc und ut3 entwickeln. genug leute haben sie aufjedenfall und das geld fehlt ihnen auch nicht.
Zitieren
#34



Wie oft soll Epic denn noch sagen das es derzeit kein Gears2 geben wird bzw nicht daran arbeiten.


Ich weiß garnicht wie oft Mark Rein gesagt hat das UT3 im moment vorang hat und kein weiteres Spiel derzeit geplant ist.

Desweiteren hat Epic NICHT genug Leute um an 2 Projekten zu Arbeiten, was man deutlich an der Qualität der fertigen Projekte sehen kann.

Its done when its done, ein bekannter Satz von Epic und das Motto der Firma.


GT: maYbe qp
Zitieren
#35

Zitat:Original von boogiboss
aha ok und warum sagt er dan nicht einfach. wier arbeiten nicht am zweiten teil oder es wird keinen geben. ah kommt die arbeiten jetzt schon dran, würde ich meine eier drauf wetten.
sie konnten auch gleichzeitig gow für pc und ut3 entwickeln. genug leute haben sie aufjedenfall und das geld fehlt ihnen auch nicht.
Zumal man GoW für den PC nicht entwickeln, sondern "nur" portieren musste. Den Teil, der PC exklusiv ist, mal ausgenommen.

Fest steht, wie meine Vorredner auch unzählige Male schon erwähnt hat, dass es auf jedenfall einen zweiten Teil geben wird, Sequel oder Prequel steht noch in den Sternen, genauso wie der Termin. Und dass es Xbox360 exklusiv (auf Konsolen bezogen) sein wird, bezweifelt auch keiner. Es wurde lediglich noch nicht offiziell bestätigt.

Signature loading...
Zitieren
#36

also die leute von epic konnten ut3 für ps3 und pc sowie gow für pc gleichzeitig entwickeln. die spiele sind ja jetzt schon alle auf dem markt.
jetzt da sie ja nichts mehr zu tun haben auser ut3 auf die 360 zu portieren. werden sie wahrscheinlich genug zeit haben an gow 2 zu arbeiten D
Zitieren
#37



Gears ( PC ) kam vor dem Release von UT3.

GT: maYbe qp
Zitieren
#38

ja schon klar das die beiden spiele nicht zur selben zeit auf den markt gekommen sind. aber zwischen den beiden titeln liegt kein halbes jahr. also werden sie wohl paralel daran gearbeitet haben.
ich hoffe nur das sie gears2 spätestens so ende 2009 auf den markt bringen.
aber egal es giebt noch andere spiele die auf den markt kommen und besser sind.
bei gow war es ja hauptsächlich die grafik die einen umgehauen hat. der rest war nur ducken schiessen ducken und nochmal schiessen. also vom gameplay her hat das spiel seinen erfolg nicht.
Zitieren
#39



Vom Gameplay her ist Gears eines der erfolgreichsten Spiele International geworden.

Schau dir allein einmal die Turniere in den USA an.
Gears hat eine eigene Liga mit wirklich hoch dotieren Preisgeldern wo sich Halo3 eine Scheibe von abschneiden kann.

Und es ist nicht einfach ducken und schießen, es steckt viel mehr dahinter als man auf einem Publichost ab und an den Anschein hat.

Ich garantiere dir, spiel einmal gegen ein Professionelles Team und du wirst sehen was wirklich dahinter steckt.


Nochmal zum Release.
UT3 war zu diesem Zeitpunkt bereits fast 1 Jahr in Arbeit, denn wie du dich sicher erinnern kannst wurde UT3 nach dem Release von Gears in angriff genommen.
Die spätere Portierung benötigt nur einen Bruchteil der Mitarbeiter und der Zeit



GT: maYbe qp
Zitieren
#40

Euch ist schon klar das Epic wegen Gears of War 1 Unreal Tournament 3 knapp 1,5 Jahre nach hinten verschoben hat um Gears erstmal fertig zu machen oder? Ursprünglich sollte das Spiel Mitte 2006 erscheinen. Das dürfte dann auch der (inoffizielle) Grund für die Namensänderung gewesen sein.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin