Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2
#21

Zitat:Original von boogiboss
wahrscheinlich weis nicht mal cliffi-B das es am 30.3.2008 kommt lol


Hallo bin auch wieder mal da.

kommt es wirklich am 30.3.2008 raus ?
Zitieren
#22

Nein, da es noch kein Offizieles statement zu einem Releasedate gab.

Es wurde jediglich bestätigt das GoW2 kommen wird.

GT: maYbe qp
Zitieren
#23

wiso redet ihr über gow2 ???

ich würde eher darüber reden GoW für den PC ^^

weil da soll die Story ja ein Kapitel weiter gehen.

Und ich schätze beim 2er GoW wird nichts großartig verändert.

Vll mehr waffen (wobei ich mit der auswahl total zufrieden bin).
Mehr Fahrzeuge (naja vll zum beschießen xD, aber beim 1ser das fahren fand ich komisch, das hat nicht ganz dazugepasst, aber mal überraschen)
Bessere Grafik (????? wtf wiso das den?? die grafik ist hammer hart [hoffe auf dem pc auch] die solln se einfach lassen so wie se ist.)

Einziger Wunsch wäre, das es für den PC und für die XBOX360 raus kommt. UND das man plattfomübergreifend online gegeneinander antretten kann. Hab nämlich bock den xboxlern den Arsch zu versollen.
Zitieren
#24

lol du hast ja wünsche was und natürlich nicht passiert eher die pc gamer ! D
Zitieren
#25

Ich freue mich den pclern in den ****** zu ballern.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#26

ich hoffe ich darf überhaupt jemand in den arsch ballern xDD

Mal schauen wie sie die Steuerung umgesetzt haben.
Ob se einem von der hand geht oder eher weniger.


Denkt ihr man kann dann auch mit dem Xbox360 Kontroller zoggen am pc?? (nur mal so zur neugiere weil bei rainbow six vegas geht das, und das hat das gleiche fealing wie bei der 360 , nur net die qualität von der Grafik, was aber klar ist ^^ )
Zitieren
#27

Muss man ausprobieren.

Man kann viele pc games damit zocken.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#28

ja zoggn schon ^^

damit kann ich auch counterstrike source zoggen (muss man nur richtig konfign).

und so auch. aber ich meinte, das da die bildli alle richtig sind. und nicht drücken sie die "3" taste, was auf der tastertur nicht 3 entspricht sondern "leer" und auf dem kontroler "a".
sonder auch da "leer" steht (wenn man mit der tastertur spielt) und "a" steht wenn man mi dem kontroller spielt.
Zitieren
#29

hi@all will auch mal mein Senf dazugeben Zwinker

also hab mal auf dem Ami Gameshop
Gamestop geschaut da ist der Pre-Release
für "GEARS of WAR" Ships 11/01/07

Also am 01 November 2007

Gears of War
Platform: PC
Publisher: Microsoft
Category: Shooters
ESRB Rating: Rating Pending

Pre-Release
Ships 11/01/07
$59.99


hir noch der Link zum Amerikanischen Shop:

http://www.gamestop.com/search.asp?Ntk=T...ind=Search

Ich intressier mich auch für das Game aber wie es scheint muss ich es wohl wieder aus der Schweiz oder Östereich Bestellen Zwinker
Zitieren
#30

Ja schon leider -.-

Weil es ja so gefählrich ist xD (aber die darstellung ist sehr geil ^^ , sicher nur wegen der dastellung inidziert =)

aber ich hole mir das game auf alle fälle

und dann gibt es keine probs mehr mit kartenpackete. da wird dan gehackt ^^
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin