Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Prince of Persia: Ghost of the Past
#1

erscheint in 4 monaten bei uns wird bestimmt n geiles game
es gab sogar schon 2006 infos ueber das game auf einer geheimen ubisoft seite...
es wird uebrigens wie ’’conviction’’ schon seit ueber einem jahr an diesem titel gearbeitet...
Zitieren
#2

Ich dachte Prince of Persia wäre eine Trilogie, die mit Two Thrones ihr Ende findet...

Wird der vierte teil dann (wie der Titel verrät) die Vorgeschichte erzählen??
Zitieren
#3

nein inhaltlich ist vom game noch nichts bekannt steht im XBG
Zitieren
#4

Hier der Bericht den man auch eigentlich ganz oben hätte hinposten können wenn man nen bissel suchen würde.


Prince of Persia: Ghost of the Past28.03.2007, 16:48 Neue Episode der Action-Serie enthüllt?
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig.
Prince of Persia: Ghost of the Past




Auf der Website des britischen Versandhändlers Play.com ist plötzlich ein Spiel namens Prince of Persia: Ghost of the Past aufgetaucht. Details oder gar Angaben zum Releasetermin sind dort allerdings (noch) nicht zu finden. Zudem taucht der Titel bisher ausschließlich in der Xbox 360-Sparte des Händlers auf. Dies schließt jedoch eine Portierung für den PC nicht aus - wenn es denn tatsächlich ein entsprechendes Spiel geben wird.





@Killerwookie

Wenn du nen neuen Thread aufmachst such dir bitte vorher die Infos raus die du posten kannst damit es nicht nur son :

Och ja da kommt nen Game raus und das ist so und so bla bla.

thread ist.
Ist nicht Böse gemeint aber Google hilft oft.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#5

hach ich liebe die prince of persia spiele.
die sind so geschmeidig und hach....

hoffentlich wird es diesmal länger.
Zitieren
#6

jaja aber in XBG stand halt nix anderes als das was ich geschrieben hab...
Zitieren
#7

Wie gesagt dann google einfach mal Zwinker .

Ich liebe die PoP reihe auch die Games sind echt richtig geil.
Hoffe es kommt noch eins für die Next Gen Konsolen.

Wär ja eigentlich ne logische Sache.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#8

ich habe
PoP 1
PoP two thrones
ja sind geil auch die abschnitte wo man noch ueberlegen muss
find ich gut wenns nicht nur dauergeschnetztel ist :P
Zitieren
#9

Ja eben das ist ne gute Mischung aus adventure und jumpn run.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:27
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2018, 15:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin