Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Turok-Reihe
#11

Na ich denke die Version bzw das Game wird nicht so brutal werden mit Armen ab usw.

Für Deutschland hole ich mir dann eben die gekürzte Version denn zuviel is auch net ok.

Ich denke aber nicht das es hier bei uns aufm index landen wird.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#12

Also ich freu mich schon riesig auf das Game! Hab alle Teile gespielt und das auch immer sehr gerne! Die Bilder sind natürlich Bombe! Aber wen wunderts.. Kommt ja die gleiche Grafik-Engine zum einsatz wie bei Gearsof War! Also ich versprech mir sehr viel von dem Spiel! :evil:
Zitieren
#13

Ich habe ein paar Bilder gesehen die sehen Heavy aus.
Das Bild Oben wo Turok anschleicht mit dem Messer, sieht später so aus, das er das Messer in den Rücken Rammt und es bis zum Genick Raufzieht und die Halbe Wirbelsäule raushängt, gesehen habe ich das
in einem Amerikanischen X-Box 360 Magazin.
Es soll sogar eine Waffe geben die Einen Strahl abgibt, die den Getroffenen egal ob Dino oder Mensch, rapide altern lässt, allso wie in Indianer Jones der letzte Kreutzzug wo der Ami aus dem Kelsch Trinkt und schnell etwas zu Modern anfängt. COOL
Das Spiel wird aufjedenfall die alten Teile in den Schatten stellen, nicht nur wegen der Grafik.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#14

geil !!! das klinkt ja richtig klasse. auf jeden fal ein hit und dan wirt es bestimmt in deutschland verboten lol.
Zitieren
#15

Das auf jeden Fall.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#16

Das Spiel hat jetzt einen Offiziellen Titel erhalten
Turok Rebirth im September wird es auf dem Markt erscheinen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#17

Neuer Trailer

sieht richtig geil aus.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#18

uiiii
sieht hamma aus
ich finde das mit den 2 waffen wie bei halo2 cool, da machste jeden gegner fertig ^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#19

Der Trailer ist echt mal geil!

Die Angriffe mit dem messer sind sehr gut animiert, aber die Pumpgun hat nen beschissenen Sound-.-

Und warum bluten die Raptoren wie bekloppt und die Kerle verlieren keinerlei blut??

Nicht das ich auf Blut stehe, aber wo bleibt denn da die Logik???

Was ebenfalls etwas unlogisch, aber hamma cool ist, ist, dass man ein Maschinengewehr und eine Pump gleichzeitig benutzen kann 8)

Ziemlich cool, aber versucht mal ne Pumpgun mit einer Hand abzufeuern o.O
Zitieren
#20

Naja wenn Dinosaurier bluten und menschen nicht muss das spiel net indiziert werden ;-)

Bei Halo bluten auch die Aliens aber man selbst nicht wenn man stirbt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin