Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Network (Xbox Live) Thread

Xbox Live heißt jetzt Xbox Network

https://www.xboxaktuell.de/news,id18813,...namen.html
Zitieren

Insider können den Multiplayer von F2P-Games jetzt kostenlos spielen

https://www.xboxaktuell.de/news,id18821,...ielen.html
Zitieren

Free-2-Play ab jetzt für alle ohne Xbox Live Gold

https://www.xboxaktuell.de/news,id18901,...etigt.html
Zitieren

Xbox Live Gold? Weg mit dem Mist! Zwinker

https://www.xboxaktuell.de/articles,id14..._gold.html
Zitieren

ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch wenn die xblgoldmitgliedschaft abläuft. gilt das auch für testabos? also i h habe für 1€ die 3monatige xgpumitgliedschaft. werde ich nach ablauf des 3monatigen abos z.b. das kommende conkers bad fur day behalten?
NEU
Zitieren

Wüsste nicht, dass das bei Spielen der ersten Xbox anders als bei neueren Spielen ist.

Wenn du ein Spiel im Rahmen von Games with Gold herunterlädst, kannst du es solange kostenlos spielen, wie du Xbox Live Gold oder den Xbox Game Pass Ultimate hast.
Zitieren

Insignia bringt inoffizielles Xbox Live zurück auf die erste Xbox

https://www.xboxaktuell.de/news,id20958,..._xbox.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin