Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


11-11: Memories Retold
#1

Antikriegsspiel bekommt Story-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id15863,1...ailer.html
Zitieren
#2

Hört sich interessant an und die Story erinnert mich ein wenig an Valiant Hearts... aber ich komm einfach nicht auf die Grafik klar. Ich weiß dass das wie ein Ölgemälde aussehen soll, aber das tut mir einfach in den Augen weh. Stoned
Zitieren
#3

Ja, sehr gewöhnungsbedürftig. Befürchte mal, dass das Spiel alleine schon deshalb schon potenzielle Käufer verliert - auch wenn die Technik sicherlich interessant ist.
Zitieren
#4

Ab heute erhältlich

https://www.xboxaktuell.de/news,id16114,...egbar.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin