Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 76
#1

Spiel angekündigt, Infos folgen auf der E3 2018

http://www.xboxaktuell.de/news,id15589,f..._2018.html
Zitieren
#2

Es soll angeblich Online sein und Basenbau bieten...

https://mein-mmo.de/fallout-76-online-survival-rpg/

Irgendwie hab ich schon gedacht, dass sie den Basenbau weiter verwenden.
Bin ja mal auf die E3 gespannt...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#3

Eigentlich ganz clever. Während alle anderen Entwickler aich auf das Battle Royale Genre stürzen geht Bethesda die DayZ Route. Nicht mein Geschmack, aber ich bin wohl auch nicht die Zielgruppe...
Zitieren
#4

Im Grunde finde ich diesen Schritt naheliegend. Allerdings ist das auch nicht mein Genre...

Hier noch einmal alle aktuellen Infos: http://www.xboxaktuell.de/news,id15591,f...l_rpg.html
Zitieren
#5

(31.05.2018, 09:22)Paul schrieb:  Eigentlich ganz clever. Während alle anderen Entwickler aich auf das Battle Royale Genre stürzen geht Bethesda die DayZ Route. Nicht mein Geschmack, aber ich bin wohl auch nicht die Zielgruppe...

Na Conan Exiles ist ja auch besser angelaufen als erwartet und ist wohl vergleichbar denk ich. Wird wohl in die Richtung gehen.
Ich finds interessant. Bin mal auf die definitiven Statements gespannt. Aber der Basenbau aus FO4, mit Online Komponente klingt schon sehr sweet.
Wo ich eher Probleme sehe ist die Langzeitmotivation. Die neuen Fallouts haben nicht wirklich ausgefeilten Endgamecontent und vorallem in MMO Bereich brauchts das.
Und wenns sichs auf Survival und Bauen beschränkt wirds ne Art Minecraft-Fallout und das würde wohl ziemlich schnell öde... Na mal gucken.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#6

Termin für Vorbesteller-Beta und Intro-Video

http://www.xboxaktuell.de/news,id16004,f...video.html
Zitieren
#7

Zwei weitere Beta-Zeiten

https://www.xboxaktuell.de/news,id16071,...arsch.html
Zitieren
#8

Live-Action-Trailer

https://www.xboxaktuell.de/news,id16079,...licht.html
Zitieren
#9

Zwei weitere Beta-Termine

https://www.xboxaktuell.de/news,id16094,...ndigt.html
Zitieren
#10

Neuer Patch hebt Version auf 1.02:

https://www.xboxaktuell.de/news,id16147,...ch_da.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.02.2020, 10:07
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin