Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

GoPro und andere Action-Cams
#1
Hat hier jemand Erfahrungen mit Action-Cams?

GoPro hat ja den Namen schlechthin. Allerdings sind die Käuferbewertungen nicht die besten und der Preis recht hoch. Deutlich günstiger sind die ganzen Cams aus China wie von Apeman oder die Yi 4K+. Bin mir da aber nicht so sicher... Gerade in Garantiefällen muss man die Teile gerne nach China schicken und das möchte ich eher weniger.

Habt ihr Empfehlungen?

Was haltet ihr z.B. von der neuen kleinen GoPro Hero? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21
Hat jetzt zwar kein 4K, aber das benötige ich nicht zwingend. Dafür ist der Preis noch ok...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien Deprie 353 91.976 09.11.2016, 18:43
Letzter Beitrag: Master_leo_chief
  Atkins Logi und andere Spataner 032 8 2.093 02.11.2006, 18:31
Letzter Beitrag: Spataner 032

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste