Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed: Odyssey
#1

Spielt es in Griechenland?

http://www.xboxaktuell.de/news,id15368,a...nland.html
Zitieren
#2

Also Origins war nicht schlecht, ist für mich aber der Schlusspunkt.
Sorry, aber die Serie wurde schon derart ausgemolken, ein Wunder dass sie sich überhaupt noch die Mühe machen den "Reallife"-Part einzubauen. 
Ich hab für mich die Serie mit Origins beendet. Bis zu AC 3 wars noch ok, ab dann wars nur noch Schund. Aber Respekt an Ubisoft;
AC ist quasi das Fifa der Actionspiele geworden...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#3

Dachte das wäre CoD... ^^

Bin mir da aber auch unsicher. So stimmig Origins auch ist, trotzdem motiviert mich das Gameplay nicht mehr.
Zitieren
#4

(20.03.2018, 09:59)Marc schrieb:  Dachte das wäre CoD... ^^

Bin mir da aber auch unsicher. So stimmig Origins auch ist, trotzdem motiviert mich das Gameplay nicht mehr.

Es ist halt einfach ausgelutscht.
Klar, die Seeschlachten waren eine tolle Neuerung. Aber auch die wurden ad nauseum wiedergekaut.
Die Reihe braucht frischen Schwung. Vielleicht mal einen Teil, der komplett in der Gegenwart spielt? Mit Gadgets ähnlich z.b. Splinter Cell? Abstergo infiltrieren und so. 
Einfach mal was... Neues. Nicht immer dieses Gemeuchle in Zeitalter X.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#5

Assassin's Creed Odyssey wird auf der E3 enthüllt

http://www.xboxaktuell.de/news,id15593,a...uellt.html
Zitieren
#6

Jetzt ist es offiziell:

http://www.xboxaktuell.de/news,id15662,a...tellt.html
Zitieren
#7

Bekommt ein Söldner-System ähnlich wie in Mittelerde: Schatten des Krieges

http://www.xboxaktuell.de/news,id15831,a...ieren.html
Zitieren
#8

Neuer Gameplay-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id15942,a...mente.html
Zitieren
#9

Weitere Infos/Videos

http://www.xboxaktuell.de/news,id15946,a...infos.html
Zitieren
#10

Inhalte vom Season Pass und sonstige DLC-Pläne

http://www.xboxaktuell.de/news,id15955,a..._pass.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 11:59
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin