Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Splinter Cell 2018
#1
Ist ein neuer Teil im Anmarsch?

http://www.xboxaktuell.de/news,id15342,s..._teil.html
Zitieren
#2
Die bessere Frage ist: Wird das wieder bloß so ein billiger Third Person Shooter?

Zitieren
#3
hab blacklist nicht gespielt (weil conviction schon nur mehr 3rd person shooter war)

war das ähnlich wie conviction, oder eher wie die ersten teile? (hab irgendwo einmal gehört, dass es sich wieder mehr an den ersten orientieren soll)
Zitieren
#4
Ich kann mich an die letzten Spiele kaum noch erinnern. Weiß nicht mal, ob ich die Conviction und Blacklist durchgespielt habe. Ich weiß nur noch, dass die Titel mit der Zeit banaler wurden. ^^
Zitieren
#5
bin auf jeden fall gespannt ob wirklich ein neuer teil kommt und werd mir auch anschauen wie der aussieht (und natürlich reviews abwarten und auf gar keinen fall vorbestellen)

blacklist reizt mich irgendwie, aber ich wills mir nicht kaufen. als games with gold würde ich mich aber freuen (obwohl ich glaube, dass es das nicht einmal als games on demand gibt, also eher nichts mit GWG)

vll zock ich aber lieber vorher mal pandora tomorrow... das fehlt mir auch noch
Zitieren
#6
Habe Blacklist nie gespielt. Gibts das als Backwards Compatibility?
Zitieren
#7
Blacklist war echt gut. Hat leider sehr unter dem Ruf des schrecklichen Vorgängers gelitten. Dabei konnte man da mal wieder so richtig schön schleichen. Kann ich euch beruhigt empfehlen.
Zitieren
#8
(14.03.2018, 21:04)Jens F. schrieb: Blacklist war echt gut. Hat leider sehr unter dem Ruf des schrecklichen Vorgängers gelitten. Dabei konnte man da mal wieder so richtig schön schleichen. Kann ich euch beruhigt empfehlen.

Hatte die Demo gespielt und fands schrecklich. Die Reviews gaben dem den Rest. Die Reihe hatte mit Chaos Theory ihren Höhepunkt, seither gings bergab. Das einzige weshalb ich mir Blacklist noch holen würde, wär die Story. 
Conviction war echt schwach in dem Punkt. Mir gefielen die "exotischen" Settings zwar irgendwie (Kreuzfahrtschiff wtf), aber es fühlte sich falsch an.

Trotzdem hege ich die Hoffnung, dass sie wieder zu den Wurzeln finden. Wenn ich Sam Fisher sehe, erwarte ich nervenaufreibende Schleichpassagen, coole Gadgets... Und keinen Gears of War Abklatsch. Ich warte erstmal ab. Aber die Reihe muss sich mein Vertrauen nach den Debakeln erst wieder erarbeiten.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#9
Blacklist war nicht komplett Müll... zumindest vom Gameplay her, die Story war haarsträubend. Jens hat Recht, man konnte endlich wieder schleichen, anders als Conviction. Das Problem war halt nur dass es hunderdmal schneller und effizienter war einfach alle Gegner über'n Haufen zu ballern. Wollte man das Spiel wie ein echtes Splinter Cell spielen, dann hat man sich selber künstlich Steine in den Weg gelegt, weil das Spiel ganz offensichtlich bevorzugt hat wenn man es wie einen Shooter spielt.

Zitieren
#10
(15.03.2018, 00:23)Paul schrieb: Blacklist war nicht komplett Müll... zumindest vom Gameplay her, die Story war haarsträubend. Jens hat Recht, man konnte endlich wieder schleichen, anders als Conviction. Das Problem war halt nur dass es hunderdmal schneller und effizienter war einfach alle Gegner über'n Haufen zu ballern. Wollte man das Spiel wie ein echtes Splinter Cell spielen, dann hat man sich selber künstlich Steine in den Weg gelegt, weil das Spiel ganz offensichtlich bevorzugt hat wenn man es wie einen Shooter spielt.

Mhh jetzt juckt es mich doch ein bisschen. Auch wenn die Story bescheiden ist, will ich halt trotzdem wissen wie's weitergeht. Bei Double Agent hab ich nämlich aufgehört. Conviction werd ich mir nicht antun, da schau ich mir dann Let's Play an und gut ist.
Aber ich glaub wenn ich Blacklist mal irgendwo auf dem Grabbeltisch oder als Onlineangebot seh geb ich dem ne Chance.
Ich finds nur schade was aus der Serie wurde. Ich hab nie wieder ein Stealth Spiel gefunden was mich ähnlich fesselt. Hatte mal Dishonored versucht, gefiel mir aber nicht. Ist für mich echt so das Einzige was es da gibt, was mich anspricht.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Splinter Cell: Blacklist Türenmacher 224 83.019 12.02.2015, 00:12
Letzter Beitrag: makethegullasch
  Splinter Cell - Spielreihe King Hengzt 166 38.880 15.06.2014, 20:38
Letzter Beitrag: Core2TOM
  Splinter Cell 7 Core2TOM 11 1.549 11.02.2014, 14:32
Letzter Beitrag: Jens F.
  Splinter Cell: Conviction HellRaser 217 96.613 10.11.2012, 10:05
Letzter Beitrag: Roberto83
  Splinter Cell vs. Metal Gear Solid vs. Hitman Black0raz0r 2 1.128 26.02.2008, 19:42
Letzter Beitrag: Master_leo_chief

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste