Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Feind im Inneren
#1

Hallo Leute Smile

Ich präsentiere euch hier mal das Intro auf meine neu begonnene Fan Fiction.
Ich hoffe es gefällt. Die Story wird dieses Mal etwas... "speziell" D Mehr verrate ich dazu aber mal nicht. Ihr werdet sehen Zwinker

Zitat:Intro
Joshua Stathan

Dienstkennung: A137-7654
14/7/2550, Halcyon-Klasse Kreuzer "New Morning Star"

Dunkelheit. Kälte.
Das war alles, was Joshua im Moment fühlte.
Er konnte seine Augen nicht öffnen, da die Kälte seine Augen zusammenklebte. Kleine Eiskristalle säumten seine Lider, die jedoch langsam anfingen zu schmelzen und in kleinen Rinnsalen von seinem Gesicht flossen. Langsam kehrte das Gefühl wieder zurück in seinen Körper. Es schien sich von seinem Kopf aus in seinen Torso und dann in seine Gliedmassen auszubreiten. Es kribbelte wie verrückt. Luft zischte in den eiskalten Sarg, reflexartig schnappte er danach und plötzlich erwachte er, hustend und prustend, wieder zum Leben. Endlich konnte er auch seine Augen öffnen, doch ausser einer halbkreisförmig gebogenen Glasröhre die völlig beschlagen war, sah er nichts.
Dann öffnete sich die Kryoröhre endlich. Noch etwas wackelig auf den Beinen entstieg Joshua dem Gerät und orientierte sich kurz wieder. Die Kryokammer, in der sich fast alle Röhren befanden, füllte sich langsam mit nackten Marines. Einige von ihnen huschten peinlich berührt zu ihren Schränken und zogen sich hastig an, andere watschelten eher gemächlich dorthin um sich ihre Schachtel Zigaretten heraus zu kramen und sich baren Körpers rauchend an ihre Röhre zu lehnen und zu beobachten.
Joshua wollte eigentlich auch nur weg hier. Er mochte Menschenmassen nicht besonders. Himmel, er mochte Menschen an sich nicht besonders!
Stumm wandte sich Joshua schnellen Schrittes seinem Schrank zu. Er öffnete ihn, zog seine Soldatenbekleidung an, kramte seine Zigaretten aus seiner Hemdtasche und setzte sich auf den Boden. Gerade als er sich eine Zigarette anzündete, sah er aus dem rechten Augenwinkel jemanden in seine Richtung laufen. Skeptisch wandte er seinen Kopf dem Fremden zu. Er hatte erst seine Hosen angezogen. Sein Körper sah, zugegebenermassen, sehr durchtrainiert aus, seine Brustmuskeln zuckten hektisch bei seinem entschlossenen Gang. Der Mann war schwarz und hatte, was Joshua etwas irritierte, kurzes blondes Haar.
"Hey. Ich frag ja nur ungern, aber irgend so ein Aasgeier hat mir meine Kippen geklaut als ich mich kurz vom Schrank weggedreht hab… Könntest du mir eine abgeben?"
Die kräftige Stimme des Mannes flösste ihm etwas Respekt ein. Mit dem wollte er sich nicht unbedingt zulegen ohne Sturmgewehr in der Hand…
"Klar. Setz dich hin."
Der Fremde hockte sich neben Joshua an den Schrank, als Joshua ihm seine Hand hinstreckte.
"Joshua."
Der Mann fasste seine Hand mit kräftigem Druck.
"Jason. Danke man. Hast was gut bei mir."
"Kein Ding."
Schweigen.
"Ist… das dein erster Einsatz?", fragte Jason.
"Yep. Du?"
Jason schnaubte betonend zynisch.
"Der vierte. Wegen der Familie. Mein Bruder hat das Vrolik-Syndrom. Es gibt eine Operation die das behebt - wenn man das Geld hat. Er ist noch so jung und will unbedingt mal Kampfpilot werden… Und bei dir?"
Joshua schüttelte den Kopf.
"Hatte die Schnauze voll von meinem alten Leben. Jetzt bin ich hier."
"Willkommen im Chor.", sagte Jason und kicherte dabei.
"Huah.", antwortete Joshua trocken.

"Und? Läuft alles nach Plan?", vergewisserte sich der Captain.
"Positiv Sir. Die Besatzung ist aufgeweckt und wir werden den Slipspace wie geplant genau…", ein plötzlicher Ruck drückte durch das Schiff, die gesamte Beleuchtung fiel für eine Sekunde aus und der Captain konnte sich gerade noch so an einem Pult stützen, "JETZT den Slipspace verlassen."
"Sie haben immer noch das beste Timing auf diesem Schiff, Ivan!", lachte der Captain.
"Danke Sir. Jedenfalls werden wir noch vier Stunden brauchen bis wir im Zielquadranten eintreffen. In zwei Stunden wird "Sturmspitze" mit den ersten Orbitalbombardements beginnen und vorher noch die interplanetaren Verteidigungsmassnahmen des Ziels ausschalten."
"Also alles im grünen Bereich. Ich bin dann mal in meiner Kabine."

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Feind im Inneren - von Brutetal - 19.11.2010, 22:37
RE: Der Feind im Inneren - von Brutetal - 19.09.2012, 17:02
RE: Der Feind im Inneren - von MasterChief56 - 19.09.2012, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin