Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Opfer der Macht
#1

Hallo, wollt mich auch mal als Autor versuchen. Ich versuch hier vllt was anderes als in den anderen FanFictions, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Da ich heut keine Zeit mehr hab und eigentlich alles spontan schreibe, weiß ich nicht wann's weiter geht. Also kommt hier erstmal Kapitel 1 bzw. der Prolog. Bin natütlich auch für Verbesserungsvorschläge, Verständnisproblem und Kritik offen.

Dann viel Spaß beim lesen!

Kapitel 1

"Los Leute, Abfahrt!" "Ja, lasst uns ein paar Grunts rösten!" "Hab gehört, die schmecken wie Hühnchen!" "Lass die Scherze, los jetzt!" ... "Wir sind fast da. Denkt dran auch wenn alles als sicher gemeldet ist, immer das Gebiet im Auge behalten. Dann raus, die Versorgung sichern und wieder Abrücken." ... "Oh Mann, sind die Kapseln echt hinten in der Schlucht?" "Nicht maulen, los zu Fuß weiter und immer wachsam!" ... "Scheiße ist das hier eng, Mike sicher uns den Rücken. Mike? MIKE! Antworte!" "Scheiße, Feindkontakt von hinten, schnell Rückzug!" "Wir haben keine Chance, es sind zu viele. Wir müss..." "Nein, Paul! Scheiße wir müssen ihm helfen, schnell." "Vorsicht da kommen Granaten. Pass auf Dish!"
Dish schreckte hoch. In seine Kopf schien es zu explodieren. "Ah, mein verdammter Kopf. Nicht schon wieder dieser Traum." Traum, das war wohl die falsche Beschreibung. Eher Albtraum. Aber leider real. Das ganze war vor ein paar Monaten passiert und solte eine Routinemission werden. Dringend benötigte Vorräte für ihre Verteidigungsstellung waren von einer Fregatte per Luftabwurf abgegangen, teilweise aber vom Kurs abgekommen. Die Aufklärerer hatte für dieses Gebiet Sicherheitsstufe 0 genannt. Das heißt keine Allianzaktivitäten in den letzten drei Monaten, also bloß ein Squad von maximal 7 Leuten erforderlich. "Ach Mist." Mit immernoch brummendem Kopf ging Dish ins Bad. Er konnte es einfach nicht vergessen.
Die Aufklärer hatten sich geirrt. Kaum zu den Vorratsabwürfen vorgedrungen war Mike, die Nachhut, an seinem Geschütz auf dem Warthog von den Allianzangreifer eleminiert worden. Die restlichen sechs lieferten sich noch einen langen Kampf. Wie Paul fiel bekam Dish noch mit bevor ihm eine Granate, die zum Glück nicht ganz präzise geworfen war, das Bewusstsein raubte. Zwar konnten konnten sich der Rest so lange verteidigen bis Luftunterstützung kam, doch forderte der Kampf weitere Opfer. Am Ende stand nur noch Steel, Brigadier und der Anführer des Squads. In der Schlucht starben noch zwei weitere Squadmitglieder. Bonny, die geeilt war, um zu versuchen Paul zu helfen und Clyde, der, als er sah das sie fiel, eine Aussätzter bekam und wild umsichschießend ins Kreuzfeuer der Allianzbastarde rannte. Tja, die Liebe. Gerettet werden konnten bloß Dish und Cat.
In Sicherheit gebracht war Dish wider zu sich gekommen, Cat hingegen hatte mehr abbekommen. Sie liegt jetzt seit disem Tag im Koma. Und Steel? Kaum aus dem Pelican raus wurde ihm sein Rang aberkannt. Der, der alles gegeben hat um sein Squad zu retten, wurde als Sündenbock hingestellt. Dish wurde schlecht als er daran dachte. Seit diesem Tag hatte er Steel nicht mehr gesehen. Es hieß, dass er sich nur noch daheim verkroch, niemanden sehen wollte. Bei Cat war er einige Male gewesen. Aber wie sollte jemand im Koma helfen können, die eigene Trauer zu verarbeiten. "Ich geh wieder ins Bett," sagte Dish sich. Eigentlich erging es ihm nicht anders als Steel. Zwar war er nicht für immer in sein Haus geflüchtet, dafür aber in Abhängigkeit gefallen. Die Drogen halfen ihm wenigsten zeitweise zu vergessen, was sich bis zur seiner Ohnmacht in sein Gehirn gebrannt hatte. "Nein, nix mehr da verdammt!", bemerkte er dann, als er auf dem Weg zurück ins Bett war. Doch ohne würde der Albtraum bestimmt zurück kommen, dachte er sich und verließ sein Appartment, um sich Nachschub zu holen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Opfer der Macht - von Flo - 01.05.2010, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin