Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deus Ex: Human Revolution (Erfolge, Hilfen & Eastereggs)
#6

(28.08.2011, 23:40)Core2TOM schrieb:  du kaufst dir das spiel nicht, nur weil du in weniger als nem monat nicht alle erfolge schaffen würdest?? Spinner

Ich will nicht unbedingt alle Erfolge haben, sondern dem Spiel die Aufmerksamkeit bieten, die es verdient. Ich würde aber nervöser, je mehr der GoW 3 Release rückt. Deshalb warte ich lieber bis zum nächsten Sommerloch ab Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
26.04.2011, 21:29
Letzter Beitrag von Core2TOM
01.03.2011, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin