Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deus Ex: Human Revolution (Erfolge, Hilfen & Eastereggs)
#4

(28.08.2011, 17:50)Core2TOM schrieb:  schwer zu sagen, ich hab auch noch nicht alle erfolge. komplett durchzocken ohne einen einzigen alarm auszulösen ist jedenfalls verflucht schwer 12/10 und beim ersten mal einfach durchzocken hab ich 3 tage (dauerzocken) gebraucht also zeitaufwand ist auch relativ hoch. der hohe schwierigkeitsgrad wirds auch in sich haben, vorallem weil man da nicht die ziele direkt angezeigt bekommt, nur auf der karte. ansonsten müsste der rest gut machbar sein

Ok das reicht mir an Informationen. Ich werde es nicht schaffen vor dem GoW 3 Release, also kauf ich ir das Spiel erstmal nicht D

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
26.04.2011, 21:29
Letzter Beitrag von Core2TOM
01.03.2011, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin