Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brauche Tipps für GoW Ultimate Edition
#1

Hi erstmal. Wie schon oben.im Titel brauche ich dringend ein paar Tipps für den MP. Ich verliere ja nur und bin froh wenn ich 4 kills pro Runde schaffe. Ich spiele hauptsächlich mit der Gnasher brauche aber 3 Treffer bis ich den Gegner down habe. Bei mir reicht einer. Mitunter killen die mich beim vorbei laufen und ich denke mir nur fuck wie macht ihr das. Sollte ich öfters auf zoomen gehen oder schießen die auch aus der Hüfte? Ich bin ja echt kein Neuling in Sachen Shooter aber hiermit komme ich gar nicht zu Recht.
Wäre schön wenn wer helfen kann.
Gruß
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.01.2019, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin