Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Free with Gold Wochenende
#1

(21.08.2014, 11:58)Oli schrieb:  Neues Feature 'Free Play Day with Gold' gesichtet:
http://www.eurogamer.de/articles/2014-08...-gesichtet

scheint was dran zu sein:

aber warum zum geier schon wieder max?!? das ding war 2 monate lang bei games with gold dabei und jetzt kommts möglicherweise schon wieder?? Stoned

was haltet ihr von der aktion? ich finds ganz ehrlich überflüssig. 1 tag... warum nicht wenigstens ein komplettes wochenende? den einen tag verpasst man ganz schnell mal und hat dann vielleicht nicht mal die zeit sich das spiel vernünftig anzuschauen. ausserdem könnte man für so einen besondern tag auch mal ein ordentliches spiel anbieten!

ist ja nicht so, dass microsoft da nicht auch nen haufen geld zahlen muss um so ne aktion umzusetzen. das geld wird meiner ansicht nach mit so ner aktion zum fenster rausgeschaufelt. sollte man lieber vernünftiger einsetzen.

sofern die aktion kommt und man nicht mehr draus macht als die gerüchte bisher vermuten lassen, kann ich nur den kopf schütteln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Free with Gold Wochenende - von Core2TOM - 22.08.2014, 02:40
RE: Free Play Day with Gold - von Connor - 22.08.2014, 07:55
RE: Free Play Day with Gold - von Marvin - 22.08.2014, 09:00
RE: Free Play Day with Gold - von NilsoSto - 22.08.2014, 10:27
RE: Free Play Day with Gold - von Scuzzlebutt - 22.08.2014, 12:03
RE: Free with Gold Wochenende - von Core2TOM - 04.09.2014, 12:51
RE: Free with Gold Wochenende - von Scuzzlebutt - 04.09.2014, 23:04
RE: Free with Gold Wochenende - von Scuzzlebutt - 08.09.2014, 10:27
RE: Free with Gold Wochenende - von Core2TOM - 08.09.2014, 12:09
RE: Free with Gold Wochenende - von Core2TOM - 22.10.2014, 13:48
RE: Free with Gold Wochenende - von bobsenhimself - 22.10.2014, 14:02
[geteilt] Kostenloses Xbox-Live (Gold) Wochenende - von NilsoSto - 03.09.2014, 18:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin