Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Feind im Inneren
#31

also erstmal guter Text, großes Lob
am anfang war ich etwas verwirrt, was für ein Turm Ask etc., dann hab ich kurz mal ein paar sachen überflogen und da wusste ich es wieder.

Zitat:dafür aber eine Erkenntnis, die der grossen Reise ebenbürtig war - Krieg machte blind, und Blindheit führte zu grundlosem Hass. Hass führte schließlich zu Tod,

super Satz Zwinker

Ich dachte mit dem Eliten geht es noch weiter. Irgentwas mit dem und Joshua. Dann bin ich mal gespanntD

weiter so

MFG
Black

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Feind im Inneren - von Brutetal - 19.11.2010, 22:37
RE: Der Feind im Inneren - von Brutetal - 19.09.2012, 17:02
RE: Der Feind im Inneren - von MasterChief56 - 19.09.2012, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin