Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offene FF - Zulus Hope
#15

Brücke der Zulus Hope

Der Captain wollte verhandeln: "Major Priasen, legen sie ihre Waffe nieder. Dann vergessen wir das schnell. Ich werde berichten dass ihre Familien entführt worden sind. Darauf wird ein Rettungstrupp eingreifen. Ok?"
"Nein! Dieser Zerstörer wird jetzt zu diesen Koordinaten fliegen, sofort. Sonst gibt’s Tote."
"Major, ich bin der Captain hier! Sie werden jetzt die Waffen niederlegen und verspreche das wir ihre Familie retten werde."
" Hemmingway, du wolltest es nicht anders.", der Verräter drehte sich zu einem seiner Anhänger, der den hinteren Bereich sicherte und sprach ihn an: " Jay Jay, bring mir mal einen Unwichtigen, am besten einen Jungen Menschen."
Darauf musterte der Ex-Marine, die hintere Brückenbesatzung, er fand einen jungen Mann, der für ein paar Unwichtige Systeme zuständig war. Er packte diesen Menschen am Kragen und zerrte den knapp 20 jährigen. Thomas, so hieß er weigerte sich, anfangs, bis er den Kolben eines Kampfgewehrs schmeckte. Darauf wurde er nach vorn geschleift, dort hin wo der Captain und Praisen wartete. Der Mann war nicht ganz weggetreten, er rappelte sich auf, er stand nicht aber er kniete sich hin. Sonst schmeckte er den Kolben, wahrscheinlich noch einmal.
Der Major sprach noch einmal den Captain an: " Letzte Chance, sonst ist der hier dran. Also geben sie die Koordinaten ein. Herr Navigator. "
"Bill, nein. Nicht eintippen. Priasen wir können doch verhandeln."
" So jetzt reicht’s", der Mann, der mit einer Hand sein Kampfgewehr Richtung, Kopf von Bill hielt. Zückte mit seiner linken Hand, eine M6 Pistole und nahm den jungen Mann ins Ziel. Doch der Navigator, sprach noch dazwischen: " Wie haben ein Problem. Mit den Löchern im Rumpf, können wir leider nicht in den Slipspace eintreten. Aber Triebwerk drei, ist noch nicht repariert. Also können wir hier nicht weg. Mit normalem Antrieb bräuchten wir ca. drei Wochen."

"Blödes, Geschwätz!", er bewegt seinen Finger zum Abzug und feuerte.
"Nein, das war ein Fehler, Praisen! Sie kommen nicht vors Militärgericht, sondern ich werde sie töten. Ganz Langsam, sie verfluchter Rebell!", schrie der Captain ihn an.
"Und jetzt, geben sie die Koordinaten ein."
Das treiben wurde, durch einen Schrei, eines Technikers unterbrochen. Er war ganz aufgeregt: "Sir, wir haben ein Problem, ich habe gerade auf den Bewegungsmeldern vor der Brücke, Bewegungen aufgeschnappt. Aber ich hab einen kleinen Scan durchlaufen lassen. Sie haben keinen UNSC-ID. In knapp einer Minute sind die hier an der Brücke."
Der Captain nahm dies zur Kenntnis, er dachte fünf Sekunden nach und sprach schließlich: "Was? Kein UNSC-ID. Kacke! Stellen sie es auf den Hauptbildschirm… Ok, Danke. Warnen sie per Funk alle auf dieser Ebene."
"Sir, Funk geht aus irgendeinem unerklärlichen Grund nicht. Elektrische Störungen. Kameras vor der Tür ausgefallen. Das geht von diesen Wesen aus."
Dem Major kam das alles ein wenig komisch vor: "Spielt uns nichts vor, wehe diese Tür geht auf!"
"Major, Priasen ich vordere sie nochmals auf ihre Waffen niederzulegen.", versuchte der Captain abermals zu verhandeln.
"Sir, die sind hier."
Alle blickten auf den Hauptbildschirm, sie waren hier und kurz drauf klopfte etwas an die Tür der Brücke, es fauchte vor der Tür, es klopfte abermals. Das Fauchen wurde immer lauter, als nicht geöffnet wurde. Alle auf der Brücke waren still und hörten denn Treiben. Durch die dünnen Ritzen in der Tür, drang irgendein Rauch ein, er war leicht grün und war wie ein dichter Nebel.
Der Techniker wie vorher gab wieder einen Laut von sich: "Sir, Staff Seargent Menwolker und die Aberwehrtrupps Charlie, Zulu und Whiskey kommen der Brücke, näher. Ich werde die 45 Männer auf dem Bildschirm Blau markieren, die ohne ID werden rot."
Kurz drauf vergrößerte, sich der Zoomwinkel der Karte, die das Deck in der Nähe der Brücke zeigte. Es waren 45 Blaue Punkte zu sehen, und vor der Brücke, 13 rote. Die Menschen näherten sich, den Feinden. Sie mussten nur noch mehr um die Ecke biegen. Das zeigte der Bildschirm, drauf folgten Schüsse aus Waffen, die von Menschen stammten. Nach nicht einmal einer Minute, wurde es wieder still, der Bildschirm zeigte. 45 Blau und 0 rote Punkte. Nach einer Minute klopfte jemand gegen die Tür, dieser begann zu sprechen: "Hier ist Staff Seargent Rick Menwolker, Erkennungscode Sierra35Tango78. Lassen sie uns bitte rein. Der Mensch an der Türsteuerung blickte Praisen an, doch Praisen verweigerte dies durch ein Kopf schütteln. Einer der Männer die auf den Hauptbildschirm blickte, schreite erschreckt auf und schrie: "Da kommen welche. 34 an der Zahl."

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Offene FF - Zulus Hope - von Brutetal - 25.04.2010, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin