Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offene FF - Zulus Hope
#3

Delta Trinity System
Nahe dem Planeten "Primus Septus"
Hangar 1 der "Zulus Hope"
2 h vor Kollision

Der Pelican 344 ist im Anflug zur "Zulus Hope". Der Pilot Marc Morrison, der eigentlich schon seit zwei Monaten in Pension sein müsste. Doch wegen der Pilotenknappheit in der UNSC, ist die Pension auf unbefristete Zeit verschoben.
Marc, spricht über Funk zu Major Luis Tonati:" Hier der UNSC Pelican 344. Haben das Delta Suad an Bord. Erbiete Landeanflug."
Luis Tonati, der gebürtige Italiener der dank seiner nicht gerade korrekten Akte zu der Hangar Crew straffversetzt worden war, beantwortet:" Ahh, die 344, Sie sind gute 15 Minuten überfällig. Was war los? Gab’s irgendwelche Vorkommnisse?"
Morrison, beantwortet die Frage nur mit murren:" Nein, keine Vorkommnisse. Ach, ja die 15 Minuten die wir überfällig sind. Kann ich Ihnen das später sagen. In welchen Hangar soll ich den Vogel landen?"
Darauf der Major:" Was warum nicht, ist ja egal. Landen sie im Hangar 1. Ich werde dann vor ihrem Quartier auf sie warten."
"Ja, Sir Major. Ich werde es Ihnen später dann berichten.", der Pilot nimmt denn Befehl zur Kenntnis.

10 Minuten später, vor dem Quartier von Morisson:
"Morisson, was haben sie so lange getrieben. Das waren jetzt gute 10 Minuten seit dem sie gelandet sind. Können sie mir jetzt bitte sagen, warum sie eine geschlagene viertel Stunde zu spät gelandet sind?", fragte der Major.
Marc beantworte die Frage:" Wir hatten eine Störung der Fluktuation im All, uns hat es vom Kurs abgetrieben. Aber Ich konnte die Flugbahn noch korrigieren."
Der Italiener antwortet nicht glaubend:" Was, sie haben so eine gefährliche Situation nicht dem Schiff gefunkt?"
"Ja, ich habe vor ein paar Tagen, irgendeine Versammlung miterlebt. Sie denken jetzt sicher was für eine Versammlung das war. Ich auch nicht, aber die hatten irgendetwas mit einem goldenen Eliten zu tun. Ich denke das die was mit der Allianz zu tun haben.", erklärte der Pilot.
Tonati wollte es noch genauer erklärt haben:" Warum haben sie diese Situation nicht gemeldet? Ach ich weiß warum. Die Crew hätte ihnen nie geglaubt. Ich muss ihnen aber gestehen. Ich hätte ihnen aber auch nicht geglaubt und Ich weiß nicht was ich im Moment glauben soll."
"Ja ich hatte das befürchtet. Wenn ich sie überführen kann, dann werd ich es auch tun. Aber jetzt gehe ich duschen und werde dann danach schlafen gehen. War ein langer Tag."

Morission drückt den Knopf der links unterhalb der Mitte neben der automatischen Tür befestigt war. Und verschwindet in seinem Quartier.
Morission schließt die Tür hinter sich. Zieht sich seine Hose aus, wirft sie über die Lehne seines alten verrosteten Stuhles. Er sieht sich das Bild seiner Familie auf den ebenfalls altenTisch an. Er denkt an seine Familie, und erinnerte sich an seinen Sohn der sicher gerade in Utta, nahe der Stadt Las Vegas, schläft. Er zieht sich den Rest seiner Uniform aus und wirft, sie auf sein vermodertes Bett.
Während er duscht dachte er nochmals an seinen Sohn und hoffte dass er bald in Pension gehen kann.
Nach dem er sich duschte zog er sich noch ein Hose an und ging schlafen.
Nach einer Weile wurde er durch einen dumpfen aber lauten Klang geweckt. Da er sein Quartier nahe des ersten Hangar hat. Er hat gedacht das es etwas mit diesen Typen zu tun hat. Er sah aus dem Fenster seines Quartier, und sah wie ein Pelican mit der Aufschrift 344 an seinem Fenster vorbei flog. Marc stürmte aus seinem Quartier und wollte zum Hangar sprinten doch er bog um die Ecke vor seiner Tür. Er stand auf einmal vor einer geschlossenen Schutztür. Das kann nur bedeuten, dass der Hangar ein Leck hat, es bedeutet wohl das alle die im Hagar 1 stationiert sind wahrscheinlich tot sind, darunter auch Luis Tonati.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Offene FF - Zulus Hope - von Brutetal - 25.04.2010, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin