Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Custom-Rüstungen im MP
#1

Hi Leute!
Wie man im Trailer ja ganz gut sehen kann, trägt ein Spartan seine Rüstung... nun etwas noch mehr ausgefallen. Auf seinem Visier ist mit weißer Farbe ein Tottenkopf aufgetragen/eingeätzt und auch sonst ist seine Rüstung von verschiedensten Malereien bedeckt. Gut kann man das bei Minute 1:03 des Trailers sehen.
Denkt ihr, diese Funktion wird es auch im MP geben? Was haltet ihr davon?
Wie würde eure Rüstung aussehen?

Also ich freue mich schon auf meinen Haifisch-Shangheili : >
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Custom-Rüstungen im MP - von Gagazet_mybb_import4581 - 13.12.2009, 09:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin