Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Counter-Strike
#51

Zitat:Original von sniper @ pro
fatmen, deswegen habe ich ja auch für ihn geschrieben ich weis nicht wie "gut" oder "schlecht" du spielst
dan nim halt die taktische pistole der cts zum anfang die ist auch recht stark und durch den schalldämpfer kannst du deine position bzw anwesenheit auch noch etwas verbergen, kannst auch die hawk nehmen aber das ist dan deine sache Zwinker aber die sekundärmunition nicht vergessen D

ich mach es auch so wen ich anfangsgeld 800$ hab, immer die hawk (mit sekundärmunition) - verrausgesetz es ist noch etwas geld übrik D
aber als "anfänger" nim lieber kevlar, taktische pistole der cts und sekundärmunition Zwinker

edit: ich weis nicht was genau du als war bezeichnest, aber ich würde mal behaupten ich war schon bei einigen dabei Zwinker

Warum die Pistel der cts? (USP) die Glock ist für anfänger viel einfacher zu beherrschen da sie sogut wie kein Rückstoß hat.

Unter einem War verstehe ich das ich mit ein paar leuten gegen ein paar andere leuten auf taktischer höhster ebene ein matsch machen und das natürlich nach den Offizielen ESL regeln Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Counter-Strike - von sniper @ pro - 24.10.2007, 17:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin