Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


StarCraft 2 (PC)
#31

Zu der Zeit da StarCraft:Ghost noch in der Mache war, hat Blizzard eine Pressemitteilung gebracht, die so oder so ähnlich lautete:
"In SC:Ghost werden Storylines vorbereitet die dann in StarCraft 2 aufgegriffen werden."

Auch wenn sie nie behauptet haben, dass SC2 programmiert wird, aber die Story war definitiv schon seit dem Jahr 2000 vorhanden. Und wie es immer bei Autoren auch ist: Was raus muss, muss raus!

EDIT: Btw muss ich Red zustimmen. Wer sich hier als Halo-Fan outet und StarCraft nicht mag, bei dem stimmt irgendwas nicht. SC ist fast schon die Urversion von Halo. Mit den Xel'Naga als Blutsväter (die auch ausgestorben sind und uralte Artefakte hinterlassen haben), dern Zerg als Flood (Schöpfung der Xel'Naga und wurden dann von ihnen vernichtet, äquivalent zu Halo) und den Protoss als Allianz, die ihren Göttern (Xel'Naga) nacheifern. Und mittendrin die Menschheit die sich in einem interstellaren Krieg wiederfindet.

Meine Persönliche Meinung ist übrigens, dass die StarCraft Story besser ist, als die WarCraft-Story, aber das ist Ansichtsache.
Fest steht, dass ich - jetzt da StarCraft2 kommt - überhaupt kein Halo Wars mehr brauche...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
StarCraft 2: Blizzards Neuankündigung am 19. Mai - von chriz - 07.05.2007, 10:42
RE: StarCraft 2 (PC) - von Core2TOM - 27.02.2013, 00:07
RE: StarCraft 2 (PC) - von Paul - 22.04.2016, 10:11
StarCraft 2 - von maYbe - 20.05.2007, 15:21
[Kein Betreff] - von MarkyDarky - 20.05.2007, 16:28
[Kein Betreff] - von HellRaser - 21.05.2007, 07:44
[Kein Betreff] - von maYbe - 21.05.2007, 11:55
[Kein Betreff] - von MarkyDarky - 21.05.2007, 17:15
[Kein Betreff] - von boogiboss - 21.05.2007, 17:40
[Kein Betreff] - von HellRaser - 21.05.2007, 19:56
[geteilt] Don's & John's - Die Community Bar - von bobsenhimself - 12.01.2015, 08:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nighthawk
18.06.2006, 23:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin