Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Legend of Zelda - Spielreihe
#1

Hi.
Da am 15'ten dieses Monats "The Legend of Zelda: Twilight Princess" für den Cube und für den Wii schon 7 Tage zuvor erscheint,wird es höchste Zeit für einen eigenen Beitrag.
In der aktuellen Gamepro hat das Spiel 95% erhalten,was die höchste Wertung darstellt,die jemals -glaube ich- von einem halbwegs seriös kritischen Magazin vergeben wurde.
Als bekennender Liebhaber einer brilliant erzählten,packend inszenierten und epischen Story -unfassbare 70 Stunden lang - hole ich mir das Spiel für den Cube und bin schon gespannt,ob die Klasse,die in den Tests hinsichtlich des Plots beworben wird,auch wirklich vorhanden ist.
Zu den Features,die die Wii-Steuerung bieten wird,möchte ich keine Stellung beziehen.
(Ich bin schon zu alt und halte mich zudem mit genug Sport fitt,um auf die Wii-Hampelei gut verzichten zu können.)

Negativ fällt leider schon jetzt ins Gewicht,dass es die Entwickler nicht geschafft haben,ein perfektes "Paket" abzuliefern,sodass eine große Schere zwischen Gamedesign und der grafischen Qualität klafft.
Zwar habe ich selbst oft genug in Beiträgen erwähnt,dass die Grafik nicht so entscheidend sei,wobei sich selbige natürlich in einem bestimmten Niveauintervall bewegen sollte.
Außerhalb dieser Grenzen ist die Optik nämlich entweder brilliant,oder wie in diesem Fall zum Kotz.

Schreibt mal,ob ihr es euch kaufen werdet,welche Version es wird und warum ihr euch auf "The Legend of Zelda: Twilight Princess" freut! (oder auch nicht)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
The Legend of Zelda - Spielreihe - von Colle - 01.12.2006, 23:28
RE: The Legend of Zelda - Spielreihe - von Paul - 05.11.2014, 23:25
RE: The Legend of Zelda - Spielreihe - von NilsoSto - 05.11.2014, 23:30
RE: The Legend of Zelda - Spielreihe - von boogiboss - 06.11.2014, 00:14
RE: The Legend of Zelda - Spielreihe - von Croc - 06.11.2014, 14:32
RE: The Legend of Zelda - Spielreihe - von Paul - 06.11.2014, 18:00
RE: The Legend of Zelda - Spielreihe - von A to the K84 - 06.11.2014, 21:14
RE: The Legend of Zelda - Spielreihe - von Croc - 07.11.2014, 11:03
RE: The Legend of Zelda - Spielreihe - von makethegullasch - 06.11.2014, 21:27
RE: The Legend of Zelda - Spielreihe - von NilsoSto - 07.11.2014, 00:17
RE: The Legend of Zelda - Spielreihe - von boogiboss - 26.06.2016, 19:22
RE: The Legend of Zelda - Spielreihe - von Paul - 26.06.2016, 19:42
RE: The Legend of Zelda - Spielreihe - von boogiboss - 26.06.2016, 20:17
RE: The Legend of Zelda - Spielreihe - von Paul - 24.03.2017, 21:21
RE: The Legend of Zelda - Spielreihe - von boogiboss - 13.02.2020, 00:27
RE: The Legend of Zelda - Spielreihe - von Marc - 13.02.2020, 10:08
RE: The Legend of Zelda - Spielreihe - von boogiboss - 20.08.2020, 16:28
RE: The Legend of Zelda - Spielreihe - von boogiboss - 26.02.2021, 12:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin