Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


WoW - Suchtpotenzial zu hoch?
#31

Ich habe gehört dass man beim add on bis auf lvl 70 kommen kann dann wird das suchtpotenzial noch höher.Aber es ist einfach bei diesen online Rollengames dass viele süchtig werden können auch solche die sonst nie zocken.
Es sind ja auch schon ein paar daran gestorben am gamen.
Die haben zu lange gezockt und wenig getrunken und gegessen.
Die sind an Herzversagen gesorben aber solche wissen einfach nicht wenn Schluss ist und kommen nicht mehr ins real live zurück......
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WoW - Suchtpotenzial zu hoch? - von Diabolo X - 18.11.2005, 23:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin