Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe bei Tauschhandel!
#17

Ich habe damals als ich mit einem User aus diesem Forum gehandelt hatte und mein Spiel ANGEBLICH nie ankam diesen Auftrag erteilt kam nie was an.
Nur bei dem User mit dem ich getauscht hatte sollte angeblich ein Brief angekommen sein das mein Päckchen nicht findbar war. Ich habe keinen Brief bekommn als ich sagte schick mir ne Kopie hatte er den Brief weggeschmissen.

Aber egal ich habe jetzt ein andres Problem. Werde den Auftrag morgen nach der Arbeit machen. Hoffentlich nützt des was.

MfG
StraduX


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe bei Tauschhandel! - von StraduX - 31.07.2010, 09:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin