Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wolfenstein
#1

Das Spiel wird aufjeden fall gekauft noch dazu das ich es SPEZIAL UNCUT bekomme ist es absolut geil, alleine der Muliplayer wird absolut der Hammer.
Ganz geschweige der Einzelspieler Modus.
Ich steh zwar nicht auf Nazis oder gleichen aber wenn, dann muss das Blut und die Gedärme nur so an die Wand spritzen vorallem die Gliedmaßen.




P.s. Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt, da ich bei suchen nichts gefunden habe.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wolfenstein - von HellRaser - 01.08.2009, 23:58
Wolfenstein - von Brutetal - 31.08.2009, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.11.2019, 10:21
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2018, 10:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin