Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamertags gehackt / gelöscht
#12

So sry nochmal wegen Samstag hab verpennt xD

Jetzt zum Problem: Das jetzt MS sagt das sie nix machen können ist klar, war bei meinen WoW Account und Steam Account auchso ich kann also mit euch mitfühlen Cry. Machen kann man da jetzt nichts. Ich vermute mal das jemand aus deinem Clan ein bisschen zu viel anderen Leuten erzählt hat oder das seine Windows Live-ID gehackt wurde was natürlich richtig kacke wäre, weil dann würde man den Täter nur finden wenn man selber hacken könnte Nuts

Das einzigste was deine Clanmitglieder jetzt noch machen können ist den Account sperren, dann kann er wenigstens nicht mißbraucht werden.

Edit: Ah ich weiß vlt. hatte einer von euch den MSN Virus? Kann vlt erklären warum dein ACC auch angegriffen wurden ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gamertags gehackt / gelöscht - von RusherOne - 12.05.2009, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin