Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


was nun? wie kommen wir zu unserem Recht..??
#1

So ein Mist mann, ich bin grad so was von gepisst.

Wir müssen irgendwas unternehmen können damit diese Politik ein Ende hat, das die Ösis und alle Europäer diesen Download kriegen und wir nicht, obwohl man das Game sowieso unter 18 gar nicht kaufen kann und somit auch keinen Download dafür bekommen kann.

Ich finde diese "wir schreiben nen Brief Aktion" an MS sonst ja immer irgendwie sinnlos, aber irgendwie muss man das doch schaffen können...!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
was nun? wie kommen wir zu unserem Recht..?? - von RusherOne - 31.03.2009, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin