Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Konsole PS4 Pro & Xbox One X
#1
Hallo zusammen,

Ich würde gerne mal eure Meinung zu meiner "Zwickmühle" hören.
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen TV (LG OLED65B6D) gekauft weil ich die Grundlage für 4k schaffen wollte und bin damit mehr als zufrieden. Aktuell besitze ich aber noch keinen Player oder Konsole um 4k und HDR/Dolby Vision genießen zu können. Auch will ich Abends mal gemütlich auf der Couch sitzen und zocken.

Nun weiß ich nicht so recht was ich mir ins Haus hole

Xbox One X
-> Vorteil: Ganz klar das UHD Laufwerk, 4k,
-> Nachteil: Mir sagen die Exklusivtitel nicht zu

PS4 Pro
-> Vorteil: Eine Handvoll Exklusivtitel die mich reizen würden
-> Nachteil: Kein UHD Laufwerk, Eher 2k Auflösung

Aktuell habe ich noch echt lahmes Internet daher kann ich auch nicht auf Netflix oder Amazon zurückgreifen was den 4k Inhalt angeht. Im Frühjahr ist aber die Glasfaser Leitung da. Meine Sorge ist aber das der UHD Inhalt bei Amazon/Netflix etc. auch in Zukunft überschaubar bleiben könnte weil ja nicht jeder Haushalt die dementsprechende Verbindung hat um das zu streamen. Falls nämlich die Auswahl an Filmen in 4k und HDR bei Onlinediensten steigt würde Ich mich Aufgrund der Spiele für die PS4 entscheiden.
Referenzinformationen: https://pcjetzt.com/ps4-pro-vs-xbox-one-...h-zulegen/
Wie seht ihr das?

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Konsole PS4 Pro & Xbox One X - von scailay - 20.09.2018, 03:58
RE: Konsole PS4 Pro & Xbox One X - von Marc - 20.09.2018, 08:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xbox One Abwärtskompatibilität Scuzzlebutt 247 61.122 17.10.2018, 10:39
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox One X (Project Scorpio) Core2TOM 393 68.767 28.06.2018, 09:36
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox One / Xbox One S Kneeslide 4.910 1.770.554 06.06.2018, 15:01
Letzter Beitrag: Julian
  Xbox One Controller Core2TOM 191 44.521 17.05.2018, 10:27
Letzter Beitrag: Marc
  Ur-Xbox Marc 19 5.239 15.03.2017, 12:01
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste