Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bundestagswahlen

Zitat:Original von Vlad17
In diesem Aspekt bin ich deiner Meinung...aber nicht was das mit den Frauen angeht...wir ach so tollen und ,,zivilisierten’’ Europäer haben doch eine ähnliche Vergangenheit ( Kezerei,Hexen,Lynch Justiz, Bauernkriege und Religionskriege etc. )

Wir geben das aber zu und entschuldigen uns dafür. Aber ich fühl mich für sowas auch nicht verantwortlich, weil ich solche Christen verachte. Bin überzeugter Atheist.

Edit: Okay, solche Christen gibts ja garnicht mehr, ich hasse eben Fundementalisten Nuts

Zitat:und dieses machte uns doch schließlich zu dem was wir heute sind ! und nicht das was wir nach wie vor vergessen versuchen Zwinker
naja ok Steinigung ist nicht wirklich zivilisiert...ist aber Todesstrafe besser ? Tricky

Ähm...in Deutschland gibt es keine Todesstrafe und sie ist besser! Ne Giftspritze ist um einiges Humaner als mit Steinen zu Tode geworfen zu werden.

Ich bin zwar auch für SPD, aber Elite hat völlig Recht, was die Türkei betrifft.

- Es sind nur 3% an Landmasse der Türkei in Europa.
- Zu großer kultureller und religiöser Unterschied.
- Die Türkei achtet die Menschenrechte nicht und gibt, wie gesagt die Armerniermorde nicht zu.
- Und auch wie gesagt: Die EU hätte eine direkte Grenze zu solchen Ländern wie Irak.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bundestagswahlen - von John Cena_mybb_import3069 - 07.08.2005, 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin