Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot
#20

Video zeigt Tod des TV-«Krokodiljägers» Steve Irwin


Der australische «Krokodiljäger» Steve Irwin hat nach der Attacke eines Rochens den tödlichen Stachel noch aus seiner Brust gezogen. Das zeigen schockierende Filmaufnahmen von dem Unfall, die derzeit von der australischen Polizei ausgewertet werden.

Sein Freund und Kollege John Stainton zeigte sich am Dienstag erschüttert von dem Video: «Es ist hart, das zu sehen, weil man sehen kann, wie jemand stirbt.» Irwin sei direkt über dem Rochen gewesen, als dessen Stachel ihn traf. «Er zog in raus und in der nächsten Minute war er tot.»

Der 44 Jahre alte Fernseh-Tierexperte starb bei Dreharbeiten für eine Meeres-Dokumentation vor der australischen Nordostküste durch den Stich eines Stachelrochens. «Er stand immer am Abgrund. Er ist immer bis zum Limit gegangen, aber ich habe gedacht er sei unverwundbar und ich glaube, er hat das auch gedacht», sagte Stainton.


Der von einem Stachelrochen getötete "Crocodile Hunter” Steve Irwin wurde während des Vorfalls gefilmt.
Wie sein Manager nun angiebt, kämpfte Irwin bis zum Schluss und zog sich den giftigen Stachel noch aus dem Körper. Direkt danach war er tot. Die Beteiligten und auch die Polizeig sichteten den Film. Die Aufnahmen zeigen, wie der 44-Jährige über den Stachelrochen schwamm, als dieser plötzlich zustach.
Peter Beattie, Minister des Staates Queensland, kündigte unterdessen an, dass wenn Irwins Familie es wünschen sollte, es für ihn ein Staatsbegräbnis geben soll. Auch zieht man in Erwägung, einen Nationalpark nach Irwin zu benennen.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot - von Colle - 05.09.2006, 18:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin