Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Musterung ;D

@ Brute

Klar man muss sich schon, sagen wir, mit der BW identifiezieren können. Is nicht das Ding von jedem... aber deswegen gibts ja Zivi, wobei ob sowas sinnvoller is....
da kann man auch drüber streiten, manche bekommen wirklich Jobs die der Gesellschaft helfen also sprich pfleger jobs aber wenn ich dann sehe was andere machen, denn ganzen Tag rumhocken ab und an mal was von da nach nach bringen und dann wiede rhinhocken und Karten zocken Stoned also is auch nich besser als, leider muss mans so sagen der Grundwehrdienst.
Man sollte die die Grundwehrdienst machen vll ein bisschen mehr belastenD

@ chriz
Mit dem Vodkatropf hast du vll recht, solte man meiner Meinung nach auch ändern sowas finde ich eigentlich inakzeptabel, aber wie grad schon geasgt als Zivi kannst auch den ganzen Tag nur rumhocken und ich kenn dermaßen viele denen es so ging!
Zumal man sollte die Menschen zu solchen diensten nicht zwingen, sie sollten es von sichaus machen, aber da unsere tolle Gesellschaft sowieso immer Ich bezogener wird, ist es langsam unumgänglich...
Man kann nicht eben immer sagen nö auf des hab ich kein bock nee des is mir zu anstrengend usw.

Welchen spruch interessan finde und zum denken anregt finde ich ist
--->
Gott und den Soldaten ehrt man in den Zeiten der Not, und zwar nur dann.

Doch ist die Not vorüber und die Zeit gewandelt, wird Gott halb vergessen und der Soldat schlecht behandelt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Musterung ;D - von SoKill - 17.05.2006, 12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin