Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dark Souls 3
#51

Geiles DLC aber echt schwer, kein vergleich zum letzten DLC. Ich beisse mir gerade die zähne aus bei dem letzten Boss.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#52

1 Woche Pause gemacht, und der erste Gegner haut mich einfach um...... [emoji38]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#53

Das liegt aber nicht am Gegner... D
Zitieren
#54

Ich habe es endlich geschaft auch den letzten ( optionalen ) Boss zu besiegen das war ein unglaublich hartes aber geiles DLC.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#55

(31.03.2017, 08:25)Marc schrieb:  Das liegt aber nicht am Gegner... D


Stimmt, hatte nenn schlechten Ping.[emoji38]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#56

GOTY-Edition ab heute erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id14285,d..._dlcs.html

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.12.2023, 10:37
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2021, 09:07
Letzter Beitrag von Jens F.
13.09.2012, 12:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin