Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Hallo,

ich hatte Kontakt mit dem Xbox Support und er hat mir, nach ca. 1 Stunde rumgrübeln und Kollegen fragen, das selbe gesagt und ja es hat wirklich geklappt! Smile

Ich sollte auf USA wechseln und da war ODST 8.1 GB groß und mein ODST von AT war 7.9 GB groß.
Nach dem Download sollte ich wieder zu AT wechseln und das Spiel ausprobieren und siehe da, ich konnte es auf deutsch spielen und ich hatte eine Anfangssequenz die vorher nur ein Schwarzer Bildschirm war.

Danke für die Hilfe Paul. Smile
Ich frage mich warum die AT Version so ... "komisch" ist?! Hrmpf

Lg.
Christoph
Zitieren

Österreicher sind ja auch komisch... D
Zitieren

Tss .. bin ich dir jemals komisch vorgekommen?! :P
Zitieren

Oft! D
Zitieren

Die Collection bekommt ein Grafik-Update für die Xbox One X

http://www.xboxaktuell.de/news,id14900,h...anced.html
Zitieren

Vergleichsvideos: Halo 3 auf Xbox 360 und Xbox One X

http://www.halouniverse.de/news,id2448,h...ction.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id14916,h...one_x.html
Zitieren

Details zum Sommer-Update

http://www.xboxaktuell.de/news,id15466,h...pdate.html
Zitieren

Das große Update ist nun da:

http://www.xboxaktuell.de/news,id15901,h...ungen.html
Zitieren

Ich hab mit den Patches die sie rausbringen immer gigantisch Schiss dass die alten Savegames nicht mehr kompatibel sind. 343 ist nicht für bugfreie Software bekannt....
Zitieren

Habe ich eigentlich noch nie Probleme gehabt... Mein Problem ist eher, dass ich für das Update andere Sachen deinstallieren muss. Und wenn die erst einmal von der Platte sind, dann geraten die bei mir in Vergessenheit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin