Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - Videos & Screenshots
#61

(16.12.2012, 14:06)Core2TOM schrieb:  ohne worte...
[Bild: 1355611712_7843_5.jpg]

Was ist damit? Hatten wir doch schon in dem anderen Thread besprochen. Oder willst du darauf hinaus, wie das ausschaut?
Zitieren
#62

ja darauf wollt ich hinaus^^
Zitieren
#63

(16.12.2012, 14:12)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Was ist damit? Hatten wir doch schon in dem anderen Thread besprochen. Oder willst du darauf hinaus, wie das ausschaut?

Genau genommen hat er im Screenshot Thread nur ein Screenshot gepostet und es ohne Kommentar so stehen lassen.

Da frag ich mich ehr, was dein Post hier zu suchen hat ? Bei deinem Post sehe ich nämlich kein Video oder Screenshot Lol

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#64

@ undiX: bei deinem post aber auch nicht^^ Tricky
Zitieren
#65

(16.12.2012, 14:15)undiX schrieb:  
(16.12.2012, 14:12)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Was ist damit? Hatten wir doch schon in dem anderen Thread besprochen. Oder willst du darauf hinaus, wie das ausschaut?

Genau genommen hat er im Screenshot Thread nur ein Screenshot gepostet und es ohne Kommentar so stehen lassen.

Da frag ich mich ehr, was dein Post hier zu suchen hat ? Bei deinem Post sehe ich nämlich kein Video oder Screenshot Lol

Und ich habe eben seinen Post ganz normal kommentiert. Verstehe nicht wo dein Problem liegt. Stoned

Zum Thema, joar das schaut echt extrem komisch aus. Man wird da wohl nie dieses 'Halo' Gefühl los werden D
Aber für mich ist es schmerzlicher nicht mehr als Locust im Versus spielen zu dürfen, hab dads eigentlich immer gemocht ;/
Zitieren
#66

Garkeine Locust mehr im Multiplayer? Deswegen is Baird rot? ôO
strange..

p.s.: Wenn man immer diese "Mini-Sniper" (kA wie die heisst) als Startwaffe nehmen kann, werd ich keine andere spielen... ^^
Zitieren
#67

Ja kann man Holle, die Waffe heißt Markza glaube ich.

Und ja, keine Locust mehr im Versus.
Ich werde am Anfang denke ich auch oft mit der Markza zocken, ansonsten halt wie immer Gnasher oder Lancer.

Sent from my HD7 T9292 using Board Express
Zitieren
#68


Zitieren
#69

@Tom: der Preordner-Bonus wird doch eh wieder nen Reinfall und die Charaktere erscheinen später mit in nem DLC-Pack. Also ich halt da nichts davon, aber vorbestellen werd ichs mir eh.
Zitieren
#70

marcus und dom sehen scheisse aus und anya scheint ne direkte kopie aus gears 3 zu sein (die sah in gears1&2 völlig anders aus) ... die sollten sich lieber um das hauptspiel kümmern als um irgendwelche vorbesteller- oder dlc schnipsel!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin