Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Habe vom ersten Teil so wie gar nichts mitbekommen.

Die Tage liefen auf Nitro allerdings mal wieder Rocky 1 bis 4. Mann, was waren die Boxkämpfe damals unrealistisch inszeniert. Nuts
Zitieren

Duke Nukem wird verfilmt Nuts

http://www.xboxaktuell.de/news,id15198,d...rolle.html
Zitieren

Nintendo macht jetzt offiziell einen Super Mario Film: https://www.theverge.com/2018/1/31/16958...on-minions
Zitieren




Zitieren

Oh ein weiteres Molkerei Erzeugnis. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Folgende Filme lassen nicht mehr lange auf sich warten.

Rise of Boba Fett 
Once Upon a Time Princes Leia
Origins of Chewbacca

Schade kann man die Tickets nicht schon jetzt kaufen D .

Ach und zum Solo Film fällt mir noch folgendes ein.
Spoiler:

Zitieren

Muss gestehen, dass mich die Spin-Offs mehr interessieren als die eigentlichen Star Wars Filme.
Bin durchaus gespannt, Rogue One fand ich nicht schlecht.


Zitieren

(05.02.2018, 13:22)makethegullasch schrieb:  Oh ein weiteres Molkerei Erzeugnis. D

Interessant ist dass am selben Tag der Trailer zu einem anderen Franchise rausgekommen ist, das rein zufällig auch von Jar Jar Abrams gemolken wird:



Und trotzdem interessiert mich der Film hier deutlich mehr...
Zitieren

Zwischenzeitlich hatte ich die Reihe ja schon aufgegeben.
Erstaunlich, dass Cruise und Co. irgendwie die Kurve gekriegt haben...
Zitieren

Mir ist übrigens eben erst aufgefallen dass das Logo von MI:Fallout rein zufällig eine ähnliche Schriftart in kursiv geschriebenen Buchstaben mit 3D-Effekten hat, wie ein anderes Franchise mit einem zum Verwechseln ähnlichen Namen... *hüstel* Rolleyes
Nur der Capslock ist anders...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin