Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Musste ltztes mal fast gar net anstehen... niergens!
Ich geh auch dieses Jahr wieder hin!letztes mal war niemand da, den es interessiert hat!( von denen die mitkamen)
Ich erhoffe weitere Infos zu Halo 3, wie Bilder,Videos, usw. ...~~~~~~~~~!! SmileFreu mich drauf! D
Ich hoffe, dass das drehding wieder da is. war lustig da drin! Lol Lol Lol
Zitieren
#32

Zitat:Original von Black 20
ich komme auch aber wenn es zu weit weg ist dann kann ich leider nich kommen Sad

Hört sich mal wieder so an, als ob hier einer nicht wüsste, wo die GC überhaupt ist.
Damit deine Frage mal beantwortet wird:

GC findet in Leipig statt.
Zitieren
#33

Vielleicht weiß er nich wo LeipzigIs?!
Ask
Zitieren
#34

Also das iss gut meinetwegen kann Spartan(nerin) 118 auch nen schwarzes cappi tragen xD hauptsache es kommen auch nen paar nicht das ich nacher allein mit nem roten cappi in der eingangsahalle oder sonstwo stehe xD also ein paar tipps es gibt einen riiiiiiiiiesigen parkplatz vor den hallen da wäre gut anderer seits gibt es vor der haupthalle wo auch bezahlt wird und so einen platz wo gaaaaaaaanz vile fahnenmasten draufstehen da könnte man sich auch treffen ..

€dit Leipzig liegt in sachsen aber wo genau -.-
Zitieren
#35

Zitat:Original von Spike Mike
Also das iss gut meinetwegen kann Spartan(nerin) 118 auch nen schwarzes cappi tragen xD hauptsache es kommen auch nen paar nicht das ich nacher allein mit nem roten cappi in der eingangsahalle oder sonstwo stehe xD also ein paar tipps es gibt einen riiiiiiiiiesigen parkplatz vor den hallen da wäre gut anderer seits gibt es vor der haupthalle wo auch bezahlt wird und so einen platz wo gaaaaaaaanz vile fahnenmasten draufstehen da könnte man sich auch treffen ..

€dit Leipzig liegt in sachsen aber wo genau -.-
...du bist nicht allein...wenn dann stehen wir zwei idfioten mit so nem bescheuerten cappi in der menge....mann, ich stell mir das gerade Bildlich vor....zwei halo-freaks in einer Menge von Messe-besuchern mit ner Mütze auf’m Kopf...Rofl

Also, ich glaube auch, dass der Eingangshalle west ein bisschen ungünstig gewählt ist. wenn man mal mit dem Foto abgleicht, was ich da oben gepostet habe sieht man, dass es da bestimmt viele menschen hinzieht/bzw. durchzieht, weil das ja praktisch ein hauptgang ist und dann wir mittendrin....omg! Naja, wieviele sind wir denn jetzt eigentlich, die Bock haben??? ich glaub, knapp 10 oder???


€dit:
Zitat:Original von Blutprinz:
@ 0815
danke , das wusst ich auch .. aber was wird dort gemacht ..? convention .. kann mir darunter nix vorstellen ..!

Meine Lesekompetenz = 6 ( mindestens .. )

Also, du kannst auch mal ganz oben auf dieser seite schauen, da hab ich die ganzen Publisher gepostet, welche alle bissher zur GC gemeldet sind. Schau sie dir an! Ein paar von denen sagen dir bestimmt was(vom namen her)! Wie z.B.: Midway oder Ubisoft
Zitieren
#36

Ah O8.
Deswegen auch mein Vorschlag Eingangshalle West. Da werden auf jeden Fall alle hinkommen. Die "Eingangangshalle". Verstehst du? (Oh ich höre schon, wie sich die Räder von 08 im Kopf drehen)

Und so ein Getümmel ist garnicht in der Eingangshalle. Wenn wir uns vor diesen Dingern treffen, wo man seine Eintrittskarte reinsteckt, kann man sich garnicht verfehlen. Ansonsten wäre man ganz schön bedeppert.

Also ihr seid nicht zu zweit eher sind wir zu dritt. Wenn dann bin ich eh nur Samstag da.

Und an das HU-Team:
Habt ihr eine Akkreditierung für die GC?
Zitieren
#37

Also ich komm 100% auch. Aber ich werde hauptsächlich mit meinem Kumpel rumziehen. Vorbei schauen, bei euch, werde ich schon.

T.j. wie steht's nun mit dir, kommst du auch wenn das Geld stimmt?
Zitieren
#38

Zitat:Original von Bastihalo
Ah O8.
Deswegen auch mein Vorschlag Eingangshalle West. Da werden auf jeden Fall alle hinkommen. Die "Eingangangshalle". Verstehst du? (Oh ich höre schon, wie sich die Räder von 08 im Kopf drehen)

Und so ein Getümmel ist garnicht in der Eingangshalle. Wenn wir uns vor diesen Dingern treffen, wo man seine Eintrittskarte reinsteckt, kann man sich garnicht verfehlen. Ansonsten wäre man ganz schön bedeppert.

Also ihr seid nicht zu zweit eher sind wir zu dritt. Wenn dann bin ich eh nur Samstag da.

Und an das HU-Team:
Habt ihr eine Akkreditierung für die GC?
...ja, ich verteh dich schon...aber was ist das denn für ein treffen, wenn wir da alle stehen und die ganzen Messebesucher an uns vorbeischrammen!?!? Ich bin ja nicht blöd! Ich weiß, dass wir uns dort vorn auf jeden fall sehen, aber da sind ja nicht nur wir! Wir stehen dan im weg oder was weiß ich.... Ask
Zitieren
#39

Zitat:Original von 0815
...ja, ich verteh dich schon...aber was ist das denn für ein treffen, wenn wir da alle stehen und die ganzen Messebesucher an uns vorbeischrammen!?!? Ich bin ja nicht blöd! Ich weiß, dass wir uns dort vorn auf jeden fall sehen, aber da sind ja nicht nur wir! Wir stehen dan im weg oder was weiß ich.... Ask

Da gibt es eine ganz einfache Lösung. Wenn wir denken, dass alle da sind, die sich treffen wollen, gehen wir einfach woanders hin, wo nicht soviel los ist.
Verstehst du?

Um welche uhrzeit soll das Treffen überhaupt sein?
Zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr wäre wahrscheinlich am besten. Da ist noch nicht ganz so viel los wie am Mittag.
Zitieren
#40

Ich bin auch dabei! D
Jenkins auch... wir kommen gemeinsam! D

Aber ehrlich... ich hab auch keine Lust im Weg zu stehen und das mit der Uhrzeit muss ich sehen wann meine Bahn dann in Leipzig ankommt und wie ich von da denn zur Messehalle komme!
Omg... das kann ja was werden! Lol
Zur Not komme ich nach! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin