Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Der wird schon wieder, wie's ausschaut.

Zitat:hhuihu vor 1 Minute
hoffentlich ist kein kratzer am audi...

Ugly
Zitieren

naja da dort eh zwei StarGäste abgesagt hatten kommt das dem ZDF sicher ganz gelegen, sonst hätte man ja zeit Füllen müssen
Zitieren

Das tat bestimmt weh.
Aber gleich bewusstlos davon werden oO
Zitieren

dürfte eher nen Schock sein

aber ich wette, blaue flecken und ne gehirnerschütterung, vielleicht ne prellung
Zitieren

aber mal wieder zu was lustigem. was stimmt hier nicht?

[Bild: 6940.jpg]
Zitieren

Justin Bieber und ne Spongebob Tasche. D
Zitieren

wer zum teufel ist Justin Bieber?

Kein Papier im drucker übrigens
Zitieren

btw.: ich wette fast schon drauf, dass der Samuel ne Gehirnerschütterung hat und einige Prellungen...

man merkt extrem, dass der nie trainiert hat nen Sturz abzufangen.. bevor ich sowas machen würde hätte ich das trainiert, is ja logisch, dass es einen dann mal hinhaut...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

ich hab beim adventskalender nen kinect-hubschrauber als avatar-gegenstand gewonnen xD wow
Zitieren

Richtig.

Zudem finde ich, dass es ihm schlicht an ausreichend Schutz fehlte. Mit einem richtigen Helm (hierfür wäre ein MX Helm gut geeignet) und vor allem mit einem Neck Brace hätte er sich einiges ersparen können, wenn nicht sogar das Schlimmste.

Das war einfach unbedacht. Man muss bei solchen Aktionen auch auf den worst case vorbereitet sein und das war er einfach nicht. Mich wundert es sowieso, warum da keiner für ausreichend Protektoren gesorgt hat, wenn's doch im Training schon nicht reibungslos lief. Das war unverantwortlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin