Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(05.11.2010, 23:42)Brutetal schrieb:  Also ich finde Kinect sehr interessant.
Was mir allerdings noch fehlt, dass man optional nen Eingabegerät aka Controller einstöpseln kann. RPGs oder Shooter könnte man so noch normal steuern, aber per Kinect dann einige nette Zusatzfeatures einbauen...

also ich brauch um einen kontroller zu bedienen beide Pfoten.. und ich habe keine 3 davon, naja schon aber das säh doof aus..
Zitieren

Puh....
Grade wiedergekommen
von Electric City.
Hat sich echt gelohnt soviel getanzt und gute Musik.
Wurde nur bisschen kalt wenn man den Club gewechelt hat oder
was schlimmer war, das der beste Club total überfüllt war D
Zitieren

Mir kommt diese "Bar" wie Twitter vor D

SKIIMITCH FILMS!
Jetzt Abonnent werden!
Klick mich!
Zitieren

(07.11.2010, 16:37)Kdt_Lightning schrieb:  Mir kommt diese "Bar" wie Twitter vor D

Is es ja im grunde auchD in der Bar kann man jeden müll verzapfen... wie in ner echten Bar halt auch Smile

btw.: Willkommen bei HU Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(07.11.2010, 18:15)Burn1902 schrieb:  
(07.11.2010, 16:37)Kdt_Lightning schrieb:  Mir kommt diese "Bar" wie Twitter vor D

Is es ja im grunde auchD in der Bar kann man jeden müll verzapfen... wie in ner echten Bar halt auch Smile

Stimmt nur bedingt. D
Solange das Geschriebene nicht in Spam ausartet, ist hier jeglicher Smalltalk erwünscht.

Ich verweise einfach mal auf den ersten Post.
Zitieren

@Kresch: Wuhu, Seite 1184^^

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

So, der Gebieter06 ausm HU hat sich jetzt auch mal durchgekämpft und sich hier angemeldet, tach zusammn! D

Btw: Wurde schonmal nachgedacht XBA und HU zusammen zu legen? Würde beiden Foren mehr bringen, so wie halt das GoW Forum hier rein geportet wurde.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Craig war vielleicht kein guter Bond - bzw eigentlich gar kein Bond - aber zumindest kann er schauspielern, was man von Pierce Brosnan nicht behaupten kann. Dessen Schauspielkenntnisse belaufen sich ungefähr auf die Hälfte derer von Keanu Reeves, und sogar der kann schon kaum spielen. Es gab nur einen einzigen guten Film mit Brosnan, nämlich Mrs Doubtfire, als er den neuen Stecher der Mutter gespielt hat, und das auch nur weil er ohnhein kaum On-Screen-Auftritte gehabt hat und die Rolle dafür gedacht war, gehasst zu werden.
Zitieren

geil geil!

ich hab gerade die 3 Juliane Werding singles (ja diese alten 7" dinger) gekauft, die fehlten mir noch, und die eine die sonst superteuer ist für 2€ D

fehlen nurnoch 25..
Zitieren

alter, der ist wirklich "gut" D

Fallout New Vegas beendet ohne einen einzigen gegner zu töten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin