Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von MasterChief93
Schrei nach Liebe ist das beste Lied D D

Wo war denn das Konzert... Hab nix davon gehört -.-

SNL? ne, Das ist Rock’n’roll, dafür bin ich überhaupt dahin gegangen..

Geschwisterliebe haben die vor 4 jahren in Münster gespielt, keine sau konnte den text.. super Rolleyes
Zitieren

mein allerliebster lieblingsscoco is wieder da <3
wuhuuuuu welcome back

^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren

SnL ~> Lieder gegen Nazis sind immer gut P
Geschwisterliebe ~> Ich hoffe das sie's am 21. spielen, aber denke mal nicht Hrmpf
Aber den Text hat man zu können, ist doch nicht soo viel D

€dit: Side 666 <~ Satan Stoned Warum hab ich nur gepostet Cry D
Zitieren

ich kann den text ja auch

aber z.b. den von Unrockbar nicht, oder den von Lied vom Scheitern kann ich auch nicht, Lasse redn nur so halb, aber die Economy version kann ich die ist viel besser

Westerland hab ich verdränkt, dafür kann ich sämtliche Gabi und Uwe songs, und natürlich Eva braun und Klaus, Peter, willi und petra.. die alte spinatwachtel auch

aber die texte der Jazz ist anders (normal) bis auf wenige ausnahmen garnicht..


achja..

Klaus ist ein Hurensohn und Willi ist ein schwein,
Peter erhängt sich um dunkeln ganz allein,
Klaus und Willi pissen an seinen grabstein *rumsing*

zum glück spielen die wenigstens Elke nicht mehr
Zitieren

Ich glaube, das liegt nicht an mir, jedenfalls zeigt der XboxAktuell News Ticker heute bei mir nur:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /pages/76/e5/d000378/home/htdocs/bungie/forum/forumticker.php on line 13
Deshalb an die HU- und XA-Mods: Da muss anscheinend mal n Techniker ran!

(@Spike: *XA-Support anruf* Zwinker)

Edit: lol 333. Post meinerseits und zwar auf der 666. Seite der Bar Rofl Lol Rofl

das feier ich etz! *einen ausgeb* :bier: Sauf
Zitieren

Das zeigt es bei mir schon seit glaub ich etwa 3 Tagen an Urs...

ahhhh endlich wieder schönes Wetter Kiesweiher... wer von euch gibt geld fürs Freibad aus anstatt 5 min mit den Fahrrad zum Kiesweiher zum fahren? Nuts Nuts
Zitieren

Zitat:Original von scoco
uff, nach 2 wochen schreib' ich hier nochmal was, am freitag sind alle meine arbeiten vorbei und kann wieder öfters unterwegs sein, ne traileranalyse zum gow2 trailer kommt dann auch noch.

naja, scheint so, als ob eh nicht so viel losgewesen wäre? was ist denn los? ohne die scocomaus scheint es wohl nur halb soviel spaß zu machen, was?

Sowieso, alles langweilig ohne dich. D

Happy Birthday Bloodfighter nachträglich.

Signature loading...
Zitieren

Ich verabscheue Freibäder
Zitieren

Zitat:Original von Spartan B-292
Ich glaube, das liegt nicht an mir, jedenfalls zeigt der XboxAktuell News Ticker heute bei mir nur:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /pages/76/e5/d000378/home/htdocs/bungie/forum/forumticker.php on line 13
Deshalb an die HU- und XA-Mods: Da muss anscheinend mal n Techniker ran!

(@Spike: *XA-Support anruf* Zwinker)

Siehe mein Post im Feedback-bereich Rolleyes

Heute und morgen is son scheiß Schulprojekt, Lichterwege oder iwi so heißt das
Heute ganz normal in die Schule gefahren, 5 Stunden lang aufbauen von dem ganen Zeug und Elektrik und so helfen, um 1 uhr wieder heim und später um 5 wieder in die Schule und dann bis um 12 in der Schule bleiben >.<
Hab aber bei dem Projekt noch ne "relativ" gute Stelle bekommen, darf mich in der Kirche (unsere Schule hat ne kleine Kirche^^) hinterm Altar mittm Laptop hin hocken und sone komische Powerpoint Präsentation abspielen lassen, da die Leute immer nur in 10min abständen kommen kann ich mich in der zwischenzeit mittm Photoshop spielen welches auf dem Laptop vom Leher da drauf ist Lol

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

oje, sowas haben wir im 7 schuljahr auch gemacht

ich hab mich nur geweigert bei irgendeinem blödsinnigen glauben/kirche krempel mitzumachen, massenmörder unterstütze ich nicht und was anderes ist die kirche nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin