Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Der Rollstuhlpirat hat damit nichts zu tun, das ist Microsofts interne sache..

aber lustig, gestern gabs wieder kilometerlange staus wegen schnee,.. als wenn man damit nicht rechnen könnte das es schneit.. was für deppen fahren da rum?
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Der Rollstuhlpirat hat damit nichts zu tun, das ist Microsofts interne sache..

Sag bloß^^ es hat trotzdem grad irgendwie gut gepasst^^

Ich weiß auch das der nichts mit MS zu tun hat...wäre ja noch schöner, dann könnte keiner mehr ruhig schlafen Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren

sei froh das Apple hier keine verbreitung hat, die würden mit freunde Schäubles Bundestrojaner ins MacOS einbauen..
Zitieren

Als ob in den ganzen Windows Versionen keine Backdoors währen um den PC auszuhorchen! Hrmpf
Zitieren

jedenfalls keine um dem staat zu helfen

und ja die Autoupdate funktion z.b. muss was an Microsoft senden, der WMP fragt z.b. Titel bei einer Datenbank ab etc..
Zitieren

Jetz geht wieder die Keilerei Micro$saft vs Appl€ Rolleyes Zwinker

Hm, der Schäuble hat immerhin nen Anschlag hinter sich (von der RAF wenn ich mich recht erinnern kann). Alos lasst ihn ein wenig paranoid sein. Was ich jetz aber seeehr komisch finde is, wie BRANDNEUE Mörsergranaten aus Deutschland in den IRAN kommen Stoned Wo sie dann weiter nach Afghanistan geschickt wurden. Wow Und das bei der "tollen" Bewachung, Handelsembargo undblabla
Nachzulesen in "Endstation Kabul" von Joachim Wohlgethan (Econ Verlag).
Zitieren

das war nicht die RAF, die waren nicht solchen stümper

das war nen "geistig verwirrter".. der sitzt wohl noch im knast, dafür ist jetzt Schäuble Geistig verwirrt..
Zitieren

Zitat:AMCAP benutz ich. Du?

Zitat:
Hab ebenfalls ein paar Probleme mit meinem Dazzle ..

Ich benütze ne Capture Card (Dazzle Platinum)

Läuft soweit ganz gut, aber irgendwie will mein Movie Maker die Dateien nicht nehmen Sad

Zitieren

nein, die haben ihre taten richtig geplant, und nicht spontan ausgeführt..

lustig ist, die PS3 mit 40 GB hat ne Ausfallrate von 40%, Sony dementiert das zwar aber das ist ja quasi die bestätitung
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin