Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

HAUT REIN ihr lhr leutz!!!!!!!!!!!!!!!
schönes neues wünsch ich allen!!!!! Bussi Bussi Bussi Bussi Top Top Top Top Top :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Wink Wink Wink Wink Troest Troest Troest
Zitieren

für die die es interessiert
*zensiert*
mit nem handy gemacht
Zitieren

so mein allerletzter post für dieses jahr
[size=16pt]Haut rein leute lasst es heute Abend Krachen[/SIZE] Feuer Feuer
Zitieren

@ Schinkentoast-gun
Ermahnung

Zitat:Original von Forenregeln
19. Links zu Bildern bzw. Videos mit menschenverachtenden und geschmacklosen Inhalten sind nicht erwünscht.

@ all
Guten Rutsch ins Neue! Feiert mächtig ab. Zwinker
Zitieren

Ich wünsche allen Usern von GoW.de einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spass heute abend Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Jaja...das gute alte Jahr 2006 war ein meist glückliches für mich...aber hatte natürlich auch viele Schattenseiten... bin gespannt, was das neue bringen wird.

[size=16pt]Ich wünsche euch allen einen guten Ausklang aus 2006 und einen guten Rutsch![/SIZE]

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins

[size=16pt]Ich wünsche euch allen einen guten Ausklang aus 2006 und einen guten Rutsch![/SIZE]

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine geile Silvesternacht.
:bier:

Signature loading...
Zitieren

DITO :P !

Ich weis, sehr persönlich gell? D
Zitieren

Habs nochmal geschafft ONLINE zu kommen.

Ich hoffe auch, dass ihr alle einen schoenen Uebergang ins neue Jahr habt.
Moege es uns allen tolle Ereignisse bescheren. D

P.S.: Sorry, dass ich keine Umlaute geschrieben habe, die Tastatur ist irgendwie... nicht von hier Rolleyes
Zitieren

Ich wünsche euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr und frohes Knallen noch xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin